WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » E5 Mitte August 2020 in 10 Tagen über die Alpen auf der klassischen Route von Oberstdorf nach Bozen
WERBUNG

E5 Mitte August 2020 in 10 Tagen über die Alpen auf der klassischen Route von Oberstdorf nach Bozen

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Didi (m, 55)

Über Didi

Didi ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Hagen 1
Didi ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Didi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 65 Jahren
Nichtraucher/Raucher

45 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12306
Erstellt am 12.10.2019 (vor 58 Monaten)
Läuft ab am 09.04.2020 (in 51 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1375
Kurz-URL:
Werbung

Didi schreibt

Frische Bergluft,einsame Bergtäler,einzigartige Bergpanoramas,tolle Naturspektakel,Blumen übersäte Wiesen,Schluchten und Felsensteige,die Gletscherwelt im Pitz und Ötztal sowie das milde Klima in Bozen.
Dies zeichnet die Wanderung auf den E5 aus und jeder Tag auf dieser schönen Wanderung wird zu einem Abenteuer und traumhaften Erlebnis.
Wie wäre es mit einem Bummel durch die Laubengänge von Bozen, einem Besuch im Ötzi Museum, eine Fahrradtour zur Sigmundsburg und fröhliche Stunden in einem gemütlichem Weinlokal oder Biergarten zur Belohnung am Ende der Tour.

Dies alles bietet dir der Europäische Fernwanderweg E5 auf der Klassischen Route von Oberstdorf über das Timmelsjoch nach Bozen in ca.10 Tagen.

Nun habe ich euch den E5 schon ziemlich gut beschrieben, somit möchte auch ich mich einmal vorstellen.
Mein Name ist Didi und ich bin ein 55 Jahre alter sportlicher Mann.
Schon seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter Bergwanderer und war in den Alpen und vielen Ländern der Welt in den Bergen unterwegs gewesen.

Doch einen tollen Bergwanderweg muss ich immer wieder einmal gehen.

Es ist der Europäischen Fernwanderweg E5 auf der Klassischen Route von Oberstdorf über das Timmelsjoch nach Bozen.

Ich bin diesen Weg schon 3-mal gegangen und finde diese Wanderung einfach nur klasse.
Im nächstem Jahr möchte ich diese schöne Wanderung zum 4-mal gehen.
Ich gehe nicht gerne in der Gruppe und bin normalerweise alleine unterwegs.
Aber für das nächste Jahr suche ich eine nette Begleitung mit der man die tollen Eindrücke und Erlebnisse teilen kann.
Ich suche hier eine nette, unkomplizierte naturbegeisterte Mitwanderin der es nichts ausmacht mit mir zusammen auf einem Hüttenlager oder gemeinsam in einem Zimmer zu schlafen.
Die am Abend nach einer anstrengenden Etappe noch mit mir einen leckeren Wein oder ein Bierchen trinken möchte.
Da wir den ganzen Tag in den Bergen unterwegs sind solltest du schon etwas sportlich sein.
Aber keine Angst dies ist keine Olympiade und der E5 ist von jedem gesunden Menschen ob alt oder jung zu schaffen.
Spaß, genießen und die tollen Eindrücke in sich aufnehmen stehen bei dieser tollen Wanderung stets im Vordergrund.
Ein vorheriges Treffen um zu sehen ob es passt ist ein muss.
Gerne kann man sich auf halbem Wege treffen.
Sollte dich meine Anzeige ansprechen so freue ich mich auf deine Antwort mit Bild.
Alle Fragen und E-Mails mit Bild werden sehr gerne von mir beantwortet.

Nun bin ich mal gespannt wer sich alles meldet und freue mich auf Post von euch.

Liebe Grüße
Didi

P.S.Leider kann ich hier auf dieser Seite keine Bilder von mir hochladen.
Ich habe aber die gleiche Anzeige bei Urlaubspartner mit Bildern von mir eingestellt.
Dort ging es mit dem Bilder hochladen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Didi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Nils (m, 40)
vor 65 Monaten

Suche eine Wanderpartnerin die gerne in der Natur unterwegs ist. Die mit mir Tageswanderungen im Taunus, Hunsrück, Pfäl...

Berge, Bergwandern
Ralf (m, 38)
vor 67 Monaten

Da meine Buddys gekniffen haben suche ich auf diesem Wege jemanden der mit mir Island durchwandert,angepeilten Zeitraum ...

Berge, Bergwandern
Andre (m, 39)
vor 76 Monaten

Herzlichen Glückwunsch: Wir gratulieren Ihnen zum Interesse am Erwerb dieses einzigartigen Naturproduktes! Produktbe...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 121 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Klaus (m, 71)
vor 60 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren
stefan (m, 54)
vor 25 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.