WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kanutour auf der Maas
WERBUNG

Kanutour auf der Maas

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Kajak

Jürgen (m, 60)

Über Jürgen

Jürgen ist männlich, 60 Jahre
aus Deutschland, Wiesbaden 2
Jürgen ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Jürgen sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12243
Erstellt am 02.09.2019 (vor 61 Monaten)
Läuft ab am 01.12.2019 (in 57 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 984
Kurz-URL:
Werbung

Jürgen schreibt

Ich bin 60Jahre alt. 174 cm groß und mit 100kg etwas mollig. ich plane im Juni oder Juli 2020 eine ein- bis zweiwöchige Kanutour auf der Maas. Zu diesem Zweck suche ich eine Reisebegleiterin, die mit mir zusammen in dieser Zeit dem Luxus unseres normalen Lebens den Rücken kehrt und mit der Einsamkeit und der Ruhe dieser wunderbaren Flusslandschaft eintauscht. Du solltest nicht jünger wie 40 Jahre sein!
Boot, Zelt und Ausrüstung sind vorhanden und werden von mir zur Verfügung gestellt. Wenn du ein eigenes Fahrzeug mitbringen könntest wäre das sehr gut, da man mit zwei Autos die Touren besser planen kann

Bei Interesse meldet euch bitte, damit wir im Vorfeld schon mal schauen können ob die Chemie stimmt

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jürgen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Kajak

Mehr -Anzeigen
Thomas (m, 60)
vor 28 Monaten

Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés ...

Wasser, Kajak
Peet (m, 58)
vor 51 Monaten

Hallo, ich suche eine Frau, die Interesse an Kanufahren hat, inklusive Fische fangen und am Lagerfeuer braten. Bin absol...

Wasser, Kajak
Ammerman (m, 55)
vor 36 Monaten

Ich suche für meine Kanutouren eine nette, unkomplizierte Begleiterin, die das Draußensein genau so liebt wie ich und si...

Wasser, Kajak

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 123 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Klaus (m, 71)
vor 62 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.