WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kletterpartnerin für die Schwäbische Alb & Sparkassendome gewünscht.
WERBUNG

Kletterpartnerin für die Schwäbische Alb & Sparkassendome gewünscht.

Outdoorpartner gesucht für Berge, Sportklettern

Mark (m, 53)

Kletterpartnerin für die Schwäbische Alb & Sparkassendome gewünscht. - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mark

Mark ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Ulm 14
Mark ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Mark sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 55 Jahren
Nichtraucher/Raucher

30 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12350
Erstellt am 14.11.2019 (vor 57 Monaten)
Läuft ab am 12.05.2020 (in 51 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 940
Kurz-URL:
Werbung

Mark schreibt

Hallo Kletterin,
ich möchte meine Hallen Aktivität über die Winterzeit erhöhen. Bei schönem/trockenen Wetter gehe ich auch im Winter an den Fels der Alb, Schwerpunkt Blautal, Lenninger Alb...
Außer Freitag bin zeitlich flexibel. Ich kann auch unter der Woche, mit etwas Vorlauf, frei machen. und in den Bayrischen Ferien habe ich frei.
Wenn du Lust hast mit mir in moderaten Routen loszuziehen bist du herzlich willkommen!
Der Schwierigkeitsgrad ist nicht wichtig, was zählt ist das Gesamterlebnis zu genießen.
Ab Frühjahr geht es dann sowieso an den Fels. Ob im Klettergarten, oder am Wochenende und im Urlaub in den Bergen, Hauptsache draußen in der freien Natur (gerne auch in Meeres Nähe) Minicamper, Zelt, Ferienwohnung, Biwak, alles möglich.
Skitouren dürfen auch sein ;-)
LG. Mark.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mark gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Sportklettern

Mehr -Anzeigen
Florian (m, 50)
vor 23 Monaten

Hallo, habe spontan Zeit für Urlaub mit Sonne und Meer auf einer Insel oder einem Land, das Sportklettermöglichkeiten, ...

Berge, Sportklettern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
stefan (m, 54)
vor 25 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.