WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mountainbiken und Radfahren beim Giro
WERBUNG

Mountainbiken und Radfahren beim Giro

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Josef (m, 66)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Josef

Josef ist männlich, 66 Jahre
aus Österreich, Baden bei Wien 3
Josef ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Josef sucht eine eine Einzelperson
zwischen 53 und 67 Jahren
Nichtraucher

53 - 67
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13922
Erstellt am 04.04.2023 (vor 13 Monaten)
Läuft ab am 18.04.2023 (in 12 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 593
Kurz-URL:
Werbung

Josef schreibt

Ich möchte vom 21.5 bis 29.5 2023 zum Giro fahren, und würde gerne eine Radfahrerin mitnehmen.
Ich fahre mit dem Wohnmobil, von österreich nach Oberitalen.
Am 21.5 möchte ich bei der Therme in Villach übernachten.
Am 22.5 nach Ravasclettro fahren
Eine Mountainbiketour möchte ich am 23.5 in Ravascletto auf den monte crostis machen, 1000 hm, 30 km.
Am 24.5 nach Tarvis fahren
Am 25.5 nichts tun.
Am 26.5 gar nichts tun.
Am 27.5 auf den Monte Lussia Fahren, wo das Einzellzeitfahren des Giro statt findet 1000 hm, 18 km.
und am 28.5 Richtung, nach Hause fahren.
um am 29.5 nach Hause zu kommen.
Das wäre der Plan, aber meisten wirds ja ein bischen anders wegen dem Wetter oder sonst was.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Josef gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Eckhard (m, 68)
vor 62 Monaten

Ich wohne im Siegerland, (Nähe Siegen) liebe die Natur, radeln am Bach, an Flüssen ... und was man sonst alles mit gute...

Land, Radfahren
Matthias (m, 43)
vor 65 Monaten

Hallo ich heiße Matthias bin 43 Jahre und komme aus Solingen bin Angestellter Handwerker und Suche für meine Freizeit e...

Land, Radfahren
Manne (m, 71)
vor 2 Monaten

Hallo, ich suche eine Radlerin für Tages und auch Mehrtagestouren vorrangig in Deutschland. Bei Mehrtagestouren mit vol...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.