WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Netten Kerl +55 für Freizeit, Sport und Reisen gesucht.
WERBUNG

Netten Kerl +55 für Freizeit, Sport und Reisen gesucht.

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Wenne (m, 56)

Über Wenne

Wenne ist männlich, 56 Jahre
aus Deutschland, Aachen 9
Wenne ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Wenne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 54 und 90 Jahren
Nichtraucher

54 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12910
Erstellt am 28.01.2021 (vor 41 Monaten)
Läuft ab am 28.04.2021 (in 38 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 589
Kurz-URL:
Werbung

Wenne schreibt

Ich 56, 179,74, bin eine vielseitige und engagierte Person die mit positivem Denken durchs Leben geht. Ich liebe es, mich in der Freizeit in der Natur und in den Bergen zu bewegen, wobei im Mittelpunkt das Erlebnis und nicht die sportliche Höchstleistung zählt. Wandern, Skifahren, Langlaufen, Biken, Campen ( mit eigenem Camper), Reisen wären die Interessensgebiete. Am liebsten in den Alpen, speziell Dolomiten aber auch im restlichen Teil Europas. Hoffen wir also das uns Covid19 bald nicht mehr daran hindern wird.

Du ab 50 aufwärts, aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommended tendierst in die gleiche Richtung, dann freue ich mich auf eine aussagekräftige Antwort.
Bilder kann ich auf Anfrage zukommen lassen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Wenne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Julian (m, 25)
vor 74 Monaten

Hallo zusammen, ich heiße Julian, bin 25 Jahre alt und komme aus Hohenems. Ich plane für nächstes Jahr zwischen März ...

Berge, Bergwandern
Steffen (m, 32)
vor 75 Monaten

Hallo Frischluftfans, ich m 32J suche mal auf diesem Weg einen Partner für alles was draußen Spaß macht. Dies könnte...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Janek (m, 25)
vor 42 Monaten

Grüß euch liebe Kletterer :) Ich bin der Janek, 25 und komme aus der Nähe von Regensburg. Da ich selbst gerne wander...

Berge, Klettersteige
Georg (m, 18)
vor 55 Monaten

Hallo, ich suche nach einer Person oder einer Gruppe, die gerne Zeit in der Natur verbringt. Sich ein Shelter bauen, aus...

Sonstiges, Grillen und Picknick
Marvin234 (m, 48)
vor 59 Monaten

hi was suchst du hier? Ich suche eine starke und starke Beziehung fur mich selbst. Ich suche auch Sex, es scheint mir,...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.