WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Netter Mann aus Luxemburg sucht nette Frau für Spaziergänge zu zweit.
WERBUNG

Netter Mann aus Luxemburg sucht nette Frau für Spaziergänge zu zweit.

Outdoorpartner gesucht für Sonstiges, Parkour

Ronny (m, 50)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ronny

Ronny ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 1
Ronny ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Ronny sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12527
Erstellt am 29.02.2020 (vor 53 Monaten)
Läuft ab am 14.03.2020 (in 52 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1368
Kurz-URL:
Werbung

Ronny schreibt

Suche eine nette Frau für eine gemeinsame Freundschaft für Unternehmen zu zweit. Alles soll Spaß machen und auch dafür Zeit haben. Wir können auch gerne mehrtägige Unternehmungen machen, bin Mobil und können gerne in einem Hotel übernachten. Wennst du möchtest und Zeit dafür hast und es fehlt dir nichts dabei, sowas mit mir zu unternehmen, dann melde dich einfach bei mir. Du kannst ja auch vorschlagen was für dich wichtig ist und können alles zusammen organisieren. Abends bei einem schönen Spaziergang und ein Lagerfeuer. Eine gute Flasche Wein und alles sonstiges zum Trinken und Essen, was man so braucht. Es wird schön sein, die Natur wieder Hautnah zu erkunden und erleben. Manche Dinge, Tiere zu sehen. Lassen wir uns überraschen und erleben, genießen es, alles gemeinsam. Melde Dich einfach bei mir und wir Organisieren das zu Zweit. Liebe Grüße von mir an dich Ronny.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ronny gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 121 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
stefan (m, 54)
vor 25 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern
Klaus (m, 71)
vor 60 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.