WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Netter Papi aus dem Raum Rosenheim
WERBUNG

Netter Papi aus dem Raum Rosenheim

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Klaus (m, 44)

Über Klaus

Klaus ist männlich, 44 Jahre
aus Deutschland, München 19
Klaus ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Klaus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 50 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

40 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10340
Erstellt am 16.08.2014 (vor 125 Monaten)
Läuft ab am 24.06.2024 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1775
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Klaus schreibt

Netter Papi, 44 J, Alleinerziehend, sucht nette Sie evtl. auch Alleinerziehend, aber auf alle Fälle Kinderlieb, für gemeinsame Touren mit und ohne Kindern in den Chiemgauer Bergen bzw. auf schöne Almhütten. Die Touren sollten Anfangs für Kleinkinder ab 3 Jahren geeignet sein. Wenn ich alleine gehe nehme ich mir schon mal bis zu 3 oder 4 Stunden Aufstiege vor. Aber alles ganz gemütlich und mit Genuss. Also wer traut sich und geht mit auf die Alm?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Klaus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Andre (m, 39)
vor 76 Monaten

Herzlichen Glückwunsch: Wir gratulieren Ihnen zum Interesse am Erwerb dieses einzigartigen Naturproduktes! Produktbe...

Berge, Bergwandern
Nils (m, 40)
vor 65 Monaten

Suche eine Wanderpartnerin die gerne in der Natur unterwegs ist. Die mit mir Tageswanderungen im Taunus, Hunsrück, Pfäl...

Berge, Bergwandern
Mario (m, 50)
vor 75 Monaten

Wandern auf Berge und in der Natur vom 11.8. - 26.8.2018 sportliche Partnerin aus Österreich gesucht, die Berge, Schlöss...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 121 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Klaus (m, 71)
vor 60 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren
Vuk (m, 48)
vor 52 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.