WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Partnerin für die Berge und das Leben gesucht
WERBUNG

Partnerin für die Berge und das Leben gesucht

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Karsten (m, 47)

Über Karsten

Karsten ist männlich, 47 Jahre
aus Deutschland, München 19
Karsten ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Karsten sucht eine eine Einzelperson
zwischen 32 und 46 Jahren
Nichtraucher

32 - 46
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10203
Erstellt am 04.02.2014 (vor 133 Monaten)
Läuft ab am 14.12.2023 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2238
Kurz-URL:
Werbung

Karsten schreibt

47jähriger bergbegeisterter Er (172 groß/klein) aus dem Raum München sucht die Partnerin für die Berge und das Leben.
Ich bin in den Bergen auf Tagestouren und Hüttentrekkings sowie mit dem Mountainbike unterwegs - gern dürfen es dabei auch ein paar Höhenmeter mehr sein. Im Winter sind Schneeschuhe und Langlaufski meine bevorzugten Fortbewegungsmittel.
Auch außerhalb der Berge bin ich gern sportlich aktiv - beim Laufen oder mit dem Rennrad.
Aber auch den Genussseiten des Lebens bin ich nicht abgeneigt - ich koche sehr gern, geniesse ein gutes Glas Wein oder relaxe in der Sauna. Und das Reisen zählt zu meinen grössten Leidenschaften...
Wer traut sich ?

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Karsten gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Stefan (m, 52)
vor 74 Monaten

Servus zusammen, vor 2 Jahren habe ich das Skitouren gehen für mich entdeckt und habe auch letzte Jahr einen Kurs abs...

Berge, Bergwandern
Markus (m, 55)
vor 72 Monaten

Hallo , liebe bergbegeisterte Unbekannte Zuletzt hatte ich eine Wandertour in die Lechtaler Alpen geplant. Entweder ü...

Berge, Bergwandern
Mario (m, 50)
vor 77 Monaten

Wandern auf Berge und in der Natur vom 11.8. - 26.8.2018 sportliche Partnerin aus Österreich gesucht, die Berge, Schlöss...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.