WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Radeln und Wandern an Dill und Lahn und anderswo ...
WERBUNG

Radeln und Wandern an Dill und Lahn und anderswo ...

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Eckhard (m, 68)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Eckhard

Eckhard ist männlich, 68 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 4
Eckhard ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Eckhard sucht eine eine Einzelperson
zwischen 65 und 70 Jahren
Nichtraucher

65 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12122
Erstellt am 03.07.2019 (vor 63 Monaten)
Läuft ab am 01.10.2019 (in 59 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1632
Kurz-URL:
Werbung

Eckhard schreibt

Ich wohne im Siegerland, (Nähe Siegen) liebe die Natur, radeln am Bach, an Flüssen ... und was
man sonst alles mit guter Bewegung und in guter Begleitung tun kann. Zudem bin ich ein lebendiger
und lebensfroher Typ, ernähre mich gesund und achte auf mich. Personen-Containerschiffe, Flugreisen, geklonte Busreisen sind nicht sooo meine Herzensangelegenheit ... Allez!
Gesund und entspannt die Natur erleben, erfahren, im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Berufsleben habe ich erfolgreich absolviert und suche im machbaren Umkreis von bis 200 Km eine angenehme und lebensfrohe Mitfahrerin auf dem Gefährt des Lebens ... dem Pedelec
Vielleicht findet sich jemand mit Ähnlichen Bedürfnissen und Vorlieben.
Entspannt, gesunde und lebensfrohe Bewegung im fortgeschrittenen Alter.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Eckhard gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Jürgen (m, 46)
vor 77 Monaten

Lust zum Biken ... ?? Egal ob MTB, RR oder Tourenrad ob Alpencross, Single-Trails (aber kein Hardcore-Downhill), norma...

Land, Radfahren
Thomas (m, 49)
vor 146 Monaten

Liebst auch Du (Weiblich zw. 35-53J) die Natur und verbringst nach Möglichkeit die meiste freie Zeit damit, durch wander...

Land, Radfahren
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.