WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Radreise zwischen dem 13.04. und 19.04.
WERBUNG

Radreise zwischen dem 13.04. und 19.04.

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Hermann (m, 40)

Über Hermann

Hermann ist männlich, 40 Jahre
aus Deutschland, Oldenburg 1
Hermann ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Hermann sucht eine eine Einzelperson
zwischen 36 und 55 Jahren
Nichtraucher

36 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12486
Erstellt am 03.02.2020 (vor 54 Monaten)
Läuft ab am 17.02.2020 (in 53 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 913
Kurz-URL:
Werbung

Hermann schreibt

Hallo an alle Radverrückten.
Vom 13.04.20 bis zum 19.04.20 möchte ich gerne eine mehrtägige E Bike Radtour machen.
Die Planung möchte ich zusammen mit meiner Begleitung vornehmen, ich bin offen für Ideen, hab aber auch selber welche. Ich könnte mir vorstellen, an einem Fluß wie z.B. der Mosel zu fahren. Die Donau bin ich auch schon abgeradelt, hat mir auch sehr gut gefallen, so dass ich dort sofort nochmal entlangfahren würde.
Ich bin seriös, sportlich und humorvoll.
Übernachtungen würde ich dann in Jugendherbergen oder günstigen Hotels.
Ich freue mich über eure Zuschriften.
Alles weitere besprechen wir dann persönlich.
+++++++++++++++++++++++++++
Übrigens. Wer sich zutraut mit einem E Bike mitzuhalten, ist auch ohne E Bike gerne eingeladen, mir zu schreiben. Sportliche Menschen bitte vor.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Hermann gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Hans (m, 60)
vor 50 Monaten

Der Sommer steht vor der Tür und die Menschen möchten ins Freie. Welche nette Frau hätte denn Lust, mit mir zu wander...

Land, Radfahren
Josef (m, 66)
vor 12 Monaten

Ich möchte vom 21.5 bis 29.5 2023 zum Giro fahren, und würde gerne eine Radfahrerin mitnehmen. Ich fahre mit dem Wohnmo...

Land, Radfahren
Thomas (m, 49)
vor 144 Monaten

Liebst auch Du (Weiblich zw. 35-53J) die Natur und verbringst nach Möglichkeit die meiste freie Zeit damit, durch wander...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 121 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Klaus (m, 71)
vor 60 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren
Vuk (m, 48)
vor 52 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.