WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Reisepartner/in für eine Radreisend mit meinen beiden Kindern (11 und 12) für 2-3 Wochen im Juli/August diesen Jahres (2019) gesucht.
WERBUNG

Reisepartner/in für eine Radreisend mit meinen beiden Kindern (11 und 12) für 2-3 Wochen im Juli/August diesen Jahres (2019) gesucht.

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Vanessa (w, 41)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Vanessa

Vanessa ist weiblich, 41 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 3
Vanessa ist Raucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Vanessa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11866
Erstellt am 26.01.2019 (vor 68 Monaten)
Läuft ab am 26.04.2019 (in 65 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3252
Werbung

Vanessa schreibt

Hallo liebe Fahrrad-Freunde,

Ich (41) suche einen/mehrere Reisepartner/in für eine Radreisend mit meinen beiden Kindern (11 und 12) für 2-3 Wochen im Juli/August diesen Jahres (2019).

Wir leben in Hamburg und mögen die Natur.

Es ist nicht unsere erste Radreise. Am Tag legen wir 30-50 Km zurück. Bisher immer zu Dritt, wünsche ich mir diesmal ein oder mehrerer Weg-Gefährten.

Die Route ist noch nicht festgelegt. Eine schöne, abwechslungsreiche Strecke und gutes Wetter sind mir wichtig. Ich mag es, wenn es überwiegend trocken ist. :)

Im Raum stehen der Inn-, Main-, Donau- und Ostseeküsten-Radweg.

Wir sind aber auch offen für andere Routen, bspw. alte Bahntrassen in Deutschland/ Europa oder ähnliches.

Was die Unterkunft betrifft, sind wir sehr flexibel, ob im Hotel, B&B, Ferienwohnung, Zelt oder unter freiem Himmel.

Ich freue mich über Zuschriften.

Herzlichen Gruß,
Vanessa

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Vanessa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Maja (w, 61)
vor 62 Monaten

Hallo lieber Naturfreund, da ich auch unter der Woche Zeit habe, inseriere ich hier. Ich gehöre zur Generation 60plus ...

Land, Radfahren
Juli45 (w, 46)
vor 118 Monaten

Hallo, ich bin auf der Suche nach Radlfahrern, die gerne mit mir Touren fahren. Bin kein Profi. Ich komme aus München...

Land, Radfahren
Ines (w, 69)
vor 26 Monaten

Ich suche einen gemütlich fahrenden Radreisenden für eine Bodenseeumrundung oder eine Fahrt von Passau nach Wien in der ...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 34 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 56 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Sandra (w, 45)
vor 74 Monaten

Hallo, ich w, 45, Wohnort Laupheim, suche Wanderpartner für Eintagesbergtouren, gerne auch mittelschwer bis schwer, bei...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.