WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Rucksackwandern/Trekking 2021, in Deutschland oder Europa
WERBUNG

Rucksackwandern/Trekking 2021, in Deutschland oder Europa

Outdoorpartner gesucht für Land, Fernwandern

Ursula (w, 65)

Rucksackwandern/Trekking 2021, in Deutschland oder Europa - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ursula

Ursula ist weiblich, 65 Jahre
aus Deutschland, Heidelberg 4
Ursula ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Ursula sucht eine eine Einzelperson
zwischen 55 und 70 Jahren
Nichtraucher

55 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12883
Erstellt am 10.01.2021 (vor 42 Monaten)
Läuft ab am 10.04.2021 (in 38 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1882
Kurz-URL:
Werbung

Ursula schreibt

Wünsche mir einen Partner / Wanderkameraden für mehrtägige Wanderungen / Trekking-Touren in 2021, je nach Möglichkeiten in Deutschland, Frankreich, Italien oder sonst noch wo. Gegend und Route können wir gern zusammen auswählen.
In den letzten Jahren war ich meist allein auf Tour. Brauche wenig Luxus unterwegs, liebe Übernachtungen in der freien Natur, mit Biwaksack oder kleinem Zelt.
Welcher gebildete und geistig rege Mann ist verrückt genug, das auch zu mögen und kommt mit?
Bin 64 J, 178 cm, mädchenhaft schlank, ungebunden. Eine vielseitige Mischung aus Wissenschaftlerin, Restauratorin und Coach. Lebe im Raum HD.
Bei gegenseitiger Sympathie gerne öfter bzw. mehr. Bin gespannt auf Deine Nachricht!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ursula gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Fernwandern

Mehr -Anzeigen
cutielovepretty (w, 35)
vor 58 Monaten

Ich bin eine Dame mit viel Respekt und ich bin hier, um einen lustigen Partner zu finden, mit dem ich Urlaub machen kann...

Land, Fernwandern
Emily (w, 52)
vor 19 Monaten

Ich möchte dich kennenlernen und sehen, ob wir uns zum Abendessen treffen können, ich suche einen guten Sex mit stark u...

Land, Fernwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 33 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 55 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Andrea (w, 39)
vor 51 Monaten

Ja sicher jeder sucht,jeder hat Ecken und Kanten durch sein gelebtes Leben,aber es muss doch möglich sein noch mal j...

Winter, Langlauf

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.