WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Safari im südlichen Afrika
WERBUNG

Safari im südlichen Afrika

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Konrad (m, 70)

Über Konrad

Konrad ist männlich, 70 Jahre
aus Deutschland, München 19
Konrad ist Raucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Konrad sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12070
Erstellt am 24.05.2019 (vor 64 Monaten)
Läuft ab am 07.06.2019 (in 63 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1077
Kurz-URL:
Werbung

Konrad schreibt

Ich suche ein paar Männer, die Wildlife in Afrika erleben wollen. Mit gemietetem Camp Auto übernachten. Keine Sexkandidaten oder sowas, nur Safari. Ca. 4 Wochen um die 50 - 60 Jahre oder auch jünger. Auch
wenn es hart werden kann und stressig, einmal noch um die Victoriafalls herum. War früher schon mehrmals
dort. Kenne auch die Probleme der menschlichen Eigenwilligkeit ( Besserwissen ). Trotzdem, in der Gruppe sind wir stark. Chobe NP, Savuti, Vicfalls, Kalahari, Hwange NP. Caprivi Strip, Etoscha NP Rafting auf dem Sambesi River. Dauert 3 bis 4 Wochen und kostet etwa 4000 - max 5000 €. Vorheriges Treffen wäre sinnvoll.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Konrad gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Norman (m, 29)
vor 131 Monaten

Hallo, mein Name ist Norman, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Potsdam. Ich halte mich sehr gerne in der freien Nat...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Janek (m, 25)
vor 42 Monaten

Grüß euch liebe Kletterer :) Ich bin der Janek, 25 und komme aus der Nähe von Regensburg. Da ich selbst gerne wander...

Berge, Klettersteige
Georg (m, 18)
vor 55 Monaten

Hallo, ich suche nach einer Person oder einer Gruppe, die gerne Zeit in der Natur verbringt. Sich ein Shelter bauen, aus...

Sonstiges, Grillen und Picknick
Peter (m, 64)
vor 124 Monaten

Ich suche aus dem Raum Frankfurt am Main einen Bergtourenpartner. Ich bevorzuge Touren im überwiegend weglosen Gelände, ...

Berge, Alpinklettern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.