WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sommer, Natur, Wasser ...und Du und Ich
WERBUNG

Sommer, Natur, Wasser ...und Du und Ich

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Windsurfen

jenszo (m, 55)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über jenszo

jenszo ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Dresden 3
jenszo ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
jenszo sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 44 Jahren
Nichtraucher

18 - 44
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-14008
Erstellt am 02.07.2023 (vor 11 Monaten)
Läuft ab am 30.09.2023 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 405
Kurz-URL:
Werbung

jenszo schreibt

Sommer, Sonne ..Sonnenschein...Lust auf Wassersport? Lade Dich (weibliche Powerfrau) zum Surfen, Jetboard oder Kajak fahren ein. Zwischen durch stehen auch die Mountainbikes bereit. Du brauchst nur gute Laune und Spass am Leben. Alles andere übernehme ich.
Vorausgesetzt die Chemie stimmt zwischen uns. Doch das lässt sich sicherlich leicht herausfinden.
Hier schon einige Eckdaten von mir: 178 cm hoch, 87 kg leicht und sportliche Figur, Nichtraucher, Alkohol zum Sonnenuntergang, ungeimpft und vollkommen gesund..,-) Den Rest in LIVE und Farbe.
Nicht nur die Aktivität steht im Vordergrund, sondern gute Gespräch mit Niveau und Stil.
Auf was warten wir...? Schreib und meine Antwort folgt.
einen schicken Tag
Jenszo

PS: Du hast noch keinen Wassersport gemacht? Keine Sorge, ich zeige es dir gern wie es geht. Gern können wir auch Aktivitäten unternehmen, die du selbst gern magst.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an jenszo gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 123 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern
Klaus (m, 71)
vor 62 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.