WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sommer in Schweden mit dem Camper
WERBUNG

Sommer in Schweden mit dem Camper

Outdoorpartner gesucht für Land, Trekking

Björn (m, 43)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Björn

Björn ist männlich, 43 Jahre
aus Deutschland, München 19
Björn ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Björn sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11406
Erstellt am 24.01.2018 (vor 81 Monaten)
Läuft ab am 24.07.2018 (in 75 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1633
Werbung

Björn schreibt

Hi,
wer hat Lust 3 Wochen im Sommer mit dem Camper durch Südschweden zu reisen?
Ich (43) suche auf diesem Wege eine gleichgesinnte Reisebegleitung für die ersten drei August Wochen 2018. Ich war schon mehrmals in Südschweden, allerdings noch nie mit dem Camper. Für Natur- und Trekking/Outdoor-Liebhaber genau das richtige. Ich habe mir ein paar Reiseziele gesetzt, prinzipiell aber keinen fixen Plan gemacht. Es soll ja entspannt sein :) Da wo´s schön ist, bleibt man einfach uns grillt und steckt die Füße in den Sand oder macht ne Tages-Trekking Tour..... ich kann übrigens recht gut kochen (also mir schmeckts :):)) verhungern wird also mit mir niemand... :)
Ich bin gut erzogen und beisse nicht :) aber ein vorheriges Treffen sollte schon sein, um zu gucken, ob die Chemie passt. Schliesslich ist man ja 3 Wochen auf ziemlich engem Raum unterwegs. Wenn ihr Fragen habt, einfach los und mir schreiben. Alle weiteren Infos gibts bei Interesse gerne per Mail. Ich freu mich auf alle Neugierigen... Ciao!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Björn gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Trekking

Mehr -Anzeigen
Dominic (m, 37)
vor 24 Monaten

Aloha, eigentlich sind wir all sei und the world unterwegs, aber derzeit wollen wir die Gunst der Stunde nutzen, um vor ...

Land, Trekking
Thomas (m, 60)
vor 29 Monaten

I enjoy outdoor activities such as walking, biking, camping, fishing and gardening. I love eating at outdoor cafes, cook...

Land, Trekking
Oliver (m, 56)
vor 17 Monaten

Ich bin an den Wochenenden gerne und oft in der Natur unterwegs, laufe am liebsten abseits der Wege auf der Suche nach d...

Land, Trekking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 123 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.