WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Golf Partnerin für Lienz im Sept. 2012
WERBUNG

Suche Golf Partnerin für Lienz im Sept. 2012

Outdoorpartner gesucht für Sonstiges, Golf

Roland (m, 53)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Roland

Roland ist männlich, 53 Jahre
aus Schweiz, Zürich 3
Roland ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Roland sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 50 Jahren
Nichtraucher

35 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10008
Erstellt am 04.06.2012 (vor 154 Monaten)
Läuft ab am 13.04.2022 (in 25 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3995

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Roland schreibt

Hi

Ich gehe vom 2.9. - 9.9.12 nach Lienz Golf spielen und hab ein Doppelzimmer im Hotel Laserz gebucht. (www.laserz.at) Aleine macht das nicht so viel Spass wie zu zweit und daher suche ich eine unkomplizierte, aufgestellte Dame welche Interesse hätte, eine Woche in Lienz mit Erholung, Wellness, Golf und schöner gemeinsamer Zeit zu geniessen.

Das Hotel bietet mit Wellness, Halbpension sowie unlimitiertes Golfen auf dem 27 Loch Dolomiten Golf Platz und Teilnahme am HCP Turnier vom 5.9 für 735.- Euro sehr viel.

Ich bin Schweizer, 53, 178 cm gross, 82 Kg, unkompliziert, aufgestellt, lustig, sauber und gepflegt mit Anstand und Charakter der das Leben und alles was damit kommt gerne vollkommen und intensiv geniesst. Ich hab ein HCP von 17.9 und arbeite dran dieses zu verbessern.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Roland gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Golf

Mehr -Anzeigen
Tim (m, 58)
vor 75 Monaten

Ich suche eine attraktive Dame.... Golferin oder Cabrio Fahrerin etc. ..... für ein hole in one !......das wir immer wie...

Sonstiges, Golf
Reinhard (m, 68)
vor 73 Monaten

Ich suche GOLF begeisterte Dame mit Humor und Spass an geselligen Golf Partien mit Freunden nach Spanien. Wir fliegen mi...

Sonstiges, Golf

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 121 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 52 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
Klaus (m, 71)
vor 60 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.