WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Touren in Sachsen und anderswo gemeinsam gehen
WERBUNG

Touren in Sachsen und anderswo gemeinsam gehen

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Tobias (m, 52)

Touren in Sachsen und anderswo gemeinsam gehen  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tobias

Tobias ist männlich, 52 Jahre
aus Deutschland, Dresden 3
Tobias ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Tobias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 64 Jahren
Nichtraucher

18 - 64
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-14162
Erstellt am 18.12.2023 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 15.06.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 290
Kurz-URL:
Werbung

Tobias schreibt

Ich will 2024 mehrere Mehrtagestouren mit Biwakieren im Wald gehen. Vor Allem- aber nicht nur - in Sachsen. Dafür suche ich Begleitung. Wenn es gut harmoniert ist mehr möglich. Ich bin 52 Jahre alt und erfahrener Wanderer. Mir geht es nicht um sportliche Höchstleistungen, sondern um Zeit draußen zu verbringen. Erleben was Natur, Kultur und Geschichte links und rechts des Weges an interessanten bieten. Wenn es passt und Du von weiter her kommst, ist es auch möglich sich einmal in Deiner Gegend, einmal in meiner Heimat zum Wandern zu treffen. Wenn Du Interesse hast dann melde Dich, wir telefonieren und wenn es passt gehen wir erstmal eine Tagestour. Passt es danach immer noch können wir für mehrere Tage aufbrechen.
Noch etwas zu mir: ich bin jemand mit vielen Interessen und immer offen Neues zu erfahren. Ich bin nicht in klassischen Klischees verhaftet aber auch kein linker, woker Ökovogel. Aber ich kann andere Meinungen akzeptieren, dass erwarte ich von meinem Gegenüber aber auch. Man muss nicht einer Meinung sein, aber nur Unterschiedlichkeit macht auch wenig Sinn.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tobias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
hans (m, 65)
vor 139 Monaten

Aus Gesundheitlichengründen sollte ich etwas Wandern oder Walken.was mir in der zwischenzeit richtig spass machen würde ...

Land, Wandern
Andreas (m, 35)
vor 26 Monaten

Hallo ich bin Andreas 35jahre alt single komme von Bayern nähe Regensburg wohne auf den Land, bin humorvoller netter ker...

Land, Wandern
Odin (m, 57)
vor 142 Monaten

Hast Du Interesse an Wandern in Skandinavien und Osteuropa, genießt Du gern die Natur in ihrer Ursprünglichkeit und kann...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 123 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 54 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.