WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wanderpartner im Raum Bonn/Köln/Rhein-Sieg gesucht!
WERBUNG

Wanderpartner im Raum Bonn/Köln/Rhein-Sieg gesucht!

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Mirko (m, 38)

Wanderpartner im Raum Bonn/Köln/Rhein-Sieg gesucht! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mirko

Mirko ist männlich, 38 Jahre
aus Deutschland, Bonn 0
Mirko ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Mirko sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher

18 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12435
Erstellt am 13.01.2020 (vor 56 Monaten)
Läuft ab am 11.07.2020 (in 49 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1543
Kurz-URL:
Werbung

Mirko schreibt

Hallo, ich suche eine sympathische und motivierte Wanderpartnerschaft die Lust hat, verschiedene neue Wanderziele im Kreis NRW zu erkunden. Gemeinsam macht es halt einfach mehr Spaß. :)

Mit Auto bin ich mobil, vermutlich wäre es aber von Vorteil wenn du aus dem Raum Bonn/Köln/Rhein-Sieg kommst. Ich mag sowohl wäldliche als auch ländliche und bergige Gebiete.

Ich bin ganz fit und sowohl für kleinere als auch längere Wanderungen zu haben - so lange das Wetter mitspielt. :) Zeitlich bin ich als Selbständiger flexibel so dass sowohl Wanderungen am Wochenende als auch in der Woche möglich sind.

Schreib mir einfach worauf du Lust hast. Ich freue mich, dich bei einer kleinen Kennenlernwanderung kennen zu lernen! :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mirko gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Waldi (m, 26)
vor 149 Monaten

Ich komme aus der Nähe von Villingen-Schwenningen in Baden-Württemberg und bin auch meistens im südlichen bis mittleren ...

Land, Wandern
Alex (m, 51)
vor 49 Monaten

Ich bin Prager 50+, ledig, mit deutschen Wurzeln, weltoffen, viel gereist (verbrachte insgesamnt 11 Jahre im Ausland - S...

Land, Wandern
Andreas (m, 47)
vor 24 Monaten

Hallo liebe Wanderin, mein Name ist Andreas. Meine Heimat ist in Thüringen. Nun bin ich neu in der Region Frankfurt a...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 123 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.