WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 01.02. - 08.02. im Saalbach Ski fahren
WERBUNG

01.02. - 08.02. im Saalbach Ski fahren

Outdoorpartner gesucht für Winter, Skifahren

Thorben (m, 22)

Über Thorben

Thorben ist männlich, 22 Jahre
aus Deutschland, Köln 2
Thorben ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Thorben sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12404
Erstellt am 29.12.2019 (vor 56 Monaten)
Läuft ab am 29.01.2020 (in 55 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1318
Kurz-URL:
Werbung

Thorben schreibt

Hey an alle Skibegeisterten da draußen,

Wir sind bisher 6 Jungs & Mädels im Alter von 22 - 28 und haben eine Hütte in Saalbach-Hinterglemm für 10 Leute, im Zeitraum vom 01.02.20 - 08.02.20, gebucht. Da uns Leute abgesprungen sind suchen wir noch vier Personen für einen entspannten Skiurlaub.
Wir sind sowohl Skifahrer als auch Snowboarder. Bisher sind wir zwei Anfänger und der Rest ist sehr fortgeschritten auf den Brettern unterwegs. Gerne wird abends auch mal ein Bier getrunken bzw. Apres Ski gemacht und Spiele gespielt, aber es wird kein Besäufnis geben da der Fokus beim sportlichen liegen soll.

Egal ob du männlich oder weiblich, ob du Anfänger oder Profi bist, wir freuen uns auf deine Anfrage und würden dich gerne bei uns in der Gruppe willkommen heißen.

Sportliche Grüße
Thorben

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thorben gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Skifahren

Mehr -Anzeigen
skidresden (m, 63)
vor 55 Monaten

Wer hat Lust ab und zu im Erzgebirge zum Ski fahren zu gehen, vorzugsweise Keilberg. Fahre da öfter hin meistens allein,...

Winter, Skifahren
Max (m, 23)
vor 46 Monaten

Ich bin auf der suche nach einer Gruppe die Skifahren geht. Ich fahre seit 2007 Ski daher fahre ich fast alle Pisten ...

Winter, Skifahren
Martin (m, 37)
vor 66 Monaten

Hallo zusammen, Suche spontan w/m 18-37 J. zum Skifahren kommendes WE 23-24.03 in Brandnertal oder Montafone. Du ...

Winter, Skifahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.