WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Klettersteigpartner/in Neyerscharte oder Saulakopf Klettersteig 25.09.2020-26.09.2020
WERBUNG

Klettersteigpartner/in Neyerscharte oder Saulakopf Klettersteig 25.09.2020-26.09.2020

Outdoorpartner gesucht für Berge, Klettersteige

Martin (m, 45)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Martin

Martin ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 6
Martin ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Martin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 33 und 52 Jahren
Nichtraucher

33 - 52
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12739
Erstellt am 27.09.2020 (vor 45 Monaten)
Läuft ab am 29.09.2020 (in 45 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1666
Kurz-URL:
Werbung

Martin schreibt

Hallo, ich suche für gemeinsame Unternehmungen aller Art einen oder mehrere nette Menschen. Ich wohne im Raum Freiburg und gehe unheimlich gerne wandern. Vor allem natürlich in den Alpen(Dies ist natürlich leider nur in ein paar Monaten im Jahr möglich) aber auch gerne im Schwarzwald. Ich mache sehr gerne Hüttentouren und habe seit einem Jahr den Klettersteig entdeckt bis Kategorie C. Darüber hinaus fahre ich mit meinem E- Mountainbike regelmäßig Touren im Schwarzwald.Im Winter fahre ich gerne Ski und möchte gerne mal Schneeschuhwandern ausprobieren. Wenn ihr eines meiner Hobbys teilt und ihr Lust habt Diese zu zweit oder in einer Gruppe zu erleben dann meldet euch, ich freue mich!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Martin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Klettersteige

Mehr -Anzeigen
Bishnu (m, 26)
vor 60 Monaten

Everest Base Camp Trek is one of the best adventure trekking in foothills of the Highest Mountain on earth. Following pa...

Berge, Klettersteige
Oliver (m, 49)
vor 64 Monaten

Hallo, meine Name ist Oliver, ich bin 49 Jahre alt, aus Ansbach und gehe gerne mal in einen Klettersteig. Als gebürtiger...

Berge, Klettersteige
Markus (m, 55)
vor 73 Monaten

Vom 10.9. möchte ich gerne für ca. eine Woche in den Alpen Klettersteige gehen. Im Moment sind die Favoriten der Hindela...

Berge, Klettersteige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.