WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » 20.07. - 27.07. 2019 Segelreise auf Luxuskatamaran
WERBUNG

20.07. - 27.07. 2019 Segelreise auf Luxuskatamaran

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Segeln

Otto (m, 72)

Über Otto

Otto ist männlich, 72 Jahre
aus Österreich, Graz 0
Otto ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Otto sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11742
Erstellt am 08.10.2018 (vor 72 Monaten)
Läuft ab am 06.01.2019 (in 69 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1239
Werbung

Otto schreibt

Das Schiff, dass ich direkt vom Eigner, schon im September buchen musste, um es in der genannten Woche auch sicher zu haben, hat 4 Doppelkabinen, jeweils mit eigenem elektrisch bedienbaren WC und Bad.
Im Vorschiff gibt es eine kleiner eKabine mit Waschgelegenheit, geeignet für zwei Kinder oder zwei jung Verliebte. Nur von aussen zugänglich.
Das ergibt ohne Salon Belegung 10 Schlafplätze, ich werde aber nur 8 (max. 9) belegen.
Über meine e-mail Adresse: schicke ich jedem interessieretn die Törnbeschreibung und eine Ausrüstungsliste.
Wir werden segeln wo immer ausreichen wid dafür vorhanden ist, die Motoren verwenden wir nur bei Flaute oder wenn es sich nicht vermeiden lässt, genau gegen den Wind fahren zu müssen.
wir werden max.8 Stunden am tag seglen meistens mit einem mittäglichen Ankerplatz in türkis - blauen warmen Wasser.
Dabei kann jeder der möchte schwimmen und schnorcheln, deshalb eignet sich dieser Törn auch für Familien mit Kindern, ebenso wie für arrivierte Segler, die das handling mit einem Katamaran erlernen wollen!

Für weitere Fragen stehe ich auch telefonisch zur Verfügung !

Otto der Skipper

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Otto gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Segeln

Mehr -Anzeigen
Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Rudi (m, 75)
vor 2 Monaten

In der Zeit zwischen Mitte April und Ende Juli 2024 suche ich, auch zeitweise, segelerfahrene Begleitung auf meiner 8,5...

Wasser, Segeln
Helmut (m, 51)
vor 61 Monaten

Ich möchte heuer noch mit meiner Frau 2 Wochen segeln, und suche dazu segelinteresierte Paare oder Einzelpersonen. En...

Wasser, Segeln

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.