WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wien - Dubrovnik mit dem Velo
WERBUNG

Wien - Dubrovnik mit dem Velo

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Regi (w, 45)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Regi

Regi ist weiblich, 45 Jahre
aus Österreich, Wien 1
Regi ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Regi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 33 und 53 Jahren
Nichtraucher

33 - 53
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12900
Erstellt am 18.01.2021 (vor 43 Monaten)
Läuft ab am 17.07.2021 (in 36 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1409
Kurz-URL:
Werbung

Regi schreibt

Hallo,
ich komme aus Wien, Österreich und
bin auf der Suche nach einer Fahrradreisender ;) Ich würde gerne Juli/August 2021 mit dem Rad von Wien nach Dubrovnik radeln. Strecke kann man gemeinsam planen. Bin offen für alles. bzw. überlege ich auch einmal vom Neusiedlersee zum Bodensee zu wandern. (War auch noch nie in Liechtenstein!) Nordalpenwanderweg 01. Ein FErnwanderweg sozusagen. Ich weiß das ist nun wieder ganz was anderes aber mich interessiert sehr vieles. Sternzeichen Zwilling ;OD
Gerne wandere ich auch auf Berge bzw. Alpinkletterei und Skitouren kann ich schon einiges verbuchen. Vielleicht kann man sich im Vorfeld für so manche gemeinsame Touren begeistern.
In punkto Übernachtungen bin ich sehr flexibel und umgänglich. von biwakieren über campen bis apartment alles ok für mich. Habe auch schon des öfteren in meinem Hochdachkombi übernachtet, ausgestattet mit einer Campingbox sehr komfortabel.
Also wenn dich etwas anspricht bitte um Nachricht. Ich schreibe garantiert zurück, freue mich über jede mail.

schöner Gruß aus Wien,
Regi

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Regi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Elisabeth (w, 70)
vor 66 Monaten

Ich plane heuer von Vilnius nach Klaipėda mit dem Rad zu fahren. Man sieht mehr vom Land als am dem Auto. Daheim bin ich...

Land, Radfahren
Radlerin (w, 18)
vor 25 Monaten

Reisedaten: 15.6. bis 1.7. 2022 Liebe Reiselustige, mein Name ist Tilda. Ich bin 12 Jahre alt und gehe an die Evan...

Land, Radfahren
Kristina (w, 22)
vor 61 Monaten

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Kristina bin 22 Jahre alt und komme aus Region Stuttgart. Ich möchte noch auf den letzten Dr...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gülden (w, 34)
vor 24 Monaten

Hi everyone! I will be for a while in Tübingen. I really like sightseeing and having long walks in nature. I go for a wa...

Land, Wandern
Susanne (w, 63)
vor 19 Monaten

Hallo, liebe Leserin, ich suche eine nette Kajak-Partnerin. Bin auch im nächsten Jahr 2023 z.B. unterwegs Mecklenburgis...

Wasser, Kajak
Calli (w, 18)
vor 76 Monaten

Hey, Ich bin Calli und suche noch eine Reisebegleitung für die letzten drei Augustwochen. Ich würde gerne durch Tsche...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.