WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bereit den nächsten Berg gemeinsam zu bezwingen?
WERBUNG

Bereit den nächsten Berg gemeinsam zu bezwingen?

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Jessi (w, 25)

Über Jessi

Jessi ist weiblich, 25 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 3
Jessi ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Jessi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher

18 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13559
Erstellt am 16.06.2022 (vor 24 Monaten)
Läuft ab am 14.09.2022 (in 21 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1409
Kurz-URL:
Werbung

Jessi schreibt

Hallo aus dem Norden Deutschlands!

Obwohl ich (w/25/NR/sportlich aktiv) in Hamburg wohne, zieht es mich oft in die Berge. Lange „nur“ zum Skifahren im Winter und seit zum Glück ca. 2 Jahren auch zu anderen Jahreszeiten. Seitdem hab ich das Bergsteigen und das Klettersteig gehen für mich entdeckt. Für mich gibt es nichts schöneres als nach einer herausfordernden und schönen Tour am Gipfel zu stehen, die Aussicht zu genießen und das verdiente Gipfelbier zu genießen. Dir geht es genauso und du hast Lust den nächsten Berg gemeinsam zu bezwingen und den Moment zu teilen? Meld dich gerne, ich würde mich freuen.

LG
Jessi

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jessi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 34 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 56 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Karo (w, 51)
vor 17 Monaten

Hallo zusammen, ich lebe normal als Mann, habe aber eine sehr ausgeprägte weibliche Seite und würde diese gerne zusam...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.