WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wandern im Allgäu, Tirol, Alb...
WERBUNG

Wandern im Allgäu, Tirol, Alb...

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Sandra (w, 45)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Sandra

Sandra ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, Ulm 14
Sandra ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Sandra sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 55 Jahren
Nichtraucher

45 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11690
Erstellt am 16.08.2018 (vor 73 Monaten)
Läuft ab am 14.11.2018 (in 70 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 5978
Werbung

Sandra schreibt

Hallo,
ich w, 45, Wohnort Laupheim, suche Wanderpartner für Eintagesbergtouren, gerne auch mittelschwer bis schwer, bei denen aber die Freude an der Natur und genussvolles Wandern mit netten Gesprächen
über Gott und die Welt im Vordergrund stehen. Wenn wir uns verstehen, bin ich auch
gerne bereit, eine 2- oder Mehrtageswanderung zu machen.
Ich bin alleinerziehend und habe jedes 2. WE kindfrei, diese Zeit nütze ich am liebsten für
Ausflüge in die Berge, weil ich die Berge liebe und mich nichts so sehr chillt wie ein Tag dort.
Ich gehe auch sehr gerne in der Halle klettern, wenn jemand daran Interesse hat, bitte melden :-). Klettersteigerfahrung habe ich noch nicht, aber großes Interesse daran.
Auch für die kommende Skisaison hätte ich diesbezüglich Bedarf an netten Begleitern.

LG


Sandra

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Sandra gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
gebirgsstelze (w, 55)
vor 129 Monaten

Hallo , Sportliche Gebirgsstelze sucht einen Wandergefährten dem auch die Pfälzer Berge gefallen und der sich gern...

Berge, Bergwandern
Madelaine (w, 60)
vor 38 Monaten

Suche einen Outdoor - Partner aus Oberkärnten oder Osttirol . Möchte gerne im Sommer die Kreuzeckgruppe besuchen. Das he...

Berge, Bergwandern
Heidi (w, 58)
vor 130 Monaten

Es gab für mich eine Zeit, in der der Beruf so wichtig war, daß ich kein Privatleben mehr lebte. Seit ein paar Jahren sp...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 33 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 55 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Emilia (w, 38)
vor 65 Monaten

Ich suche nach jemanden , der gerne im Wald oder in den Bergen mit oder ohne Zelt 1-2 Tage mit mir verbringen wurde. ...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.