WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gemeinsam unterwegs sein und schöne Erlebnisse genießen
WERBUNG

Gemeinsam unterwegs sein und schöne Erlebnisse genießen

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Heidi (w, 59)

Über Heidi

Heidi ist weiblich, 59 Jahre
aus Deutschland, München 19
Heidi ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Heidi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-14079
Erstellt am 11.09.2023 (vor 8 Monaten)
Läuft ab am 23.09.2023 (in 8 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 842
Kurz-URL:
Werbung

Heidi schreibt

Suche dich, männlich, interessiert an gemeinsamen Unternehmungen, Alter circa 50 bis 60 Jahre, ich bin 59. Möchte dich auf diesem Wege kennenlernen. Sehe liebenswert aus, 161 cm, lange braune glatte Haare, braune Augen, mit dem großen Wunsch, eine neue Liebe kennen zu lernen. Mir ist das Miteinander wichtig.
Mein Name ist Heidi und ich bin in München zuhause. Er wäre doch möglich einen lieben Menschen zu finden, der sich auch nach Gemeinsamkeit und neues Verliebtsein sehnt. Melde dich doch bei mir gerne per E-Mail: eidaklein@outlook.de.
Ich freue mich auf dein Interesse, wenn du antwortest sende mir doch bitte ein Foto von dir, liebe Grüße, Heidi

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Heidi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Ines (w, 69)
vor 27 Monaten

Ich suche einen gemütlich fahrenden Radreisenden für eine Bodenseeumrundung oder eine Fahrt von Passau nach Wien in der ...

Land, Radfahren
Sabine (w, 54)
vor 155 Monaten

Hallo, bin gern und oft mit dem Rad unterwegs. Tagestouren (30 bis 100 km), am liebsten am Wasser entlang. Um die Ecke i...

Land, Radfahren
Juli45 (w, 46)
vor 118 Monaten

Hallo, ich bin auf der Suche nach Radlfahrern, die gerne mit mir Touren fahren. Bin kein Profi. Ich komme aus München...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 35 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 56 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Emilia (w, 38)
vor 67 Monaten

Ich suche nach jemanden , der gerne im Wald oder in den Bergen mit oder ohne Zelt 1-2 Tage mit mir verbringen wurde. ...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.