WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Radlpartner für Rennrad oder MTB
WERBUNG

Suche Radlpartner für Rennrad oder MTB

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Juli45 (w, 46)

Suche Radlpartner für Rennrad oder MTB - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Juli45

Juli45 ist weiblich, 46 Jahre
aus Deutschland, München 19
Juli45 ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Juli45 sucht eine eine Einzelperson
zwischen 41 und 53 Jahren
Nichtraucher/Raucher

41 - 53
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10476
Erstellt am 07.04.2015 (vor 117 Monaten)
Läuft ab am 13.02.2025 (in 11 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 7373

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Juli45 schreibt

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Radlfahrern, die gerne mit mir Touren fahren. Bin kein Profi.
Ich komme aus München, bin ein sehr humorvoller und spontaner Mensch.

Freu mich auf Zuschriften!!
Liebe Grüße

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Juli45 gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Maja (w, 61)
vor 61 Monaten

Hallo lieber Naturfreund, da ich auch unter der Woche Zeit habe, inseriere ich hier. Ich gehöre zur Generation 60plus ...

Land, Radfahren
Vanessa (w, 41)
vor 67 Monaten

Hallo liebe Fahrrad-Freunde, Ich (41) suche einen/mehrere Reisepartner/in für eine Radreisend mit meinen beiden Kinde...

Land, Radfahren
Sabine (w, 54)
vor 154 Monaten

Hallo, bin gern und oft mit dem Rad unterwegs. Tagestouren (30 bis 100 km), am liebsten am Wasser entlang. Um die Ecke i...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 34 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 55 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Karo (w, 51)
vor 16 Monaten

Hallo zusammen, ich lebe normal als Mann, habe aber eine sehr ausgeprägte weibliche Seite und würde diese gerne zusam...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.