WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich möchte dem Alltag entfliehen
WERBUNG

Ich möchte dem Alltag entfliehen

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Iryna (w, 45)

Ich möchte dem Alltag entfliehen  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Iryna

Iryna ist weiblich, 45 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 8
Iryna ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Iryna sucht eine eine Gruppe
zwischen 25 und 65 Jahren
Nichtraucher

25 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-14130
Erstellt am 01.11.2023 (vor 6 Monaten)
Läuft ab am 29.04.2024 (in 2 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1361
Kurz-URL:
Werbung

Iryna schreibt

Hallo, mein Name ist Iryna 45 Jahre alt.
Ich komme ursprünglich aus Weißrussland. Sportlich.Ich mache Yoga seit 6 Jahren.Joggen.

Ich würde gerne mit jemandem zusammen wandern gehen, es kann einzeln Person sein oder eine Gruppe. Ich habe noch wenig Erfahrung, aber ich habe Ausdauer.????

Aus beruflichen Gründen kann ich mir nur am Wochenende oder in den Ferien freie Tage nehmen.
Voraus zu Planen ist mir wichtig. Wegen meine Arbeit.
Ich freue mich auf neue Erfahrungen.
Iryna

Hello, my name is Iryna 45 years old.

I am originally from Belarus. Sporty.Ive been doing yoga for 6 years.Jogging.

I would like to go hiking with someone, it could be one person or a group. I still have little experience, but I have perseverance.????

For professional reasons, I can only take days off on weekends or holidays.
Planning ahead is important to me. Because of my work.
Im looking forward to new experiences.
Iryna

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Iryna gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Annika (w, 22)
vor 61 Monaten

Hallöchen, vor zwei Jahren habe ich eine Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran gemacht. Dabei hat mich das Wande...

Berge, Bergwandern
Isabel (w, 30)
vor 74 Monaten

Hallo zusammen, Ich wohne ich Räum München. Seit knapp einem Jahr u habe leider noch nicht viel erleben können. Studi...

Berge, Bergwandern
Nina (w, 28)
vor 37 Monaten

Hallo zusammen, ich bin Nina, 28 Jahre alt und lebe in Düsseldorf. Meine Heimat ist Süddeutschland und dort komme ich a...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 24 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.