WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ich suche Ersatzwanderfreund für meine Bergtour vom Kleinwalsertal in die Silvretta
WERBUNG

Ich suche Ersatzwanderfreund für meine Bergtour vom Kleinwalsertal in die Silvretta

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

petra (w, 50)

Über petra

petra ist weiblich, 50 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 3
petra ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
petra sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12221
Erstellt am 20.08.2019 (vor 61 Monaten)
Läuft ab am 03.09.2019 (in 60 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1489
Kurz-URL:
Werbung

petra schreibt

Hallo Bergwanderfreunde- und freundinnen

am kommenden Sonntag, den 25.08.2019 startet im Kleinwalsertal, in Hirschegg, eine 6- tägige geführte Bergtour in die Silvretta: https://bergschule.at/vom-kleinwalsertal-in-die-silvretta-tour-10

Ich bin leider kurzfristig durch einen Bandscheibenvorfall verhindert und suche nun schweren Herzens jemanden, der für mich an der Tour teilnimmt. Da es recht kurzfristig ist, würde ich mich mit 200€ an den Unkosten für die Tour beteiligen.
Laut Informationen der Bergschule sind momentan 8 Leute angemeldet, die mit 2 Bergführern unterwegs sein werden. Das ist eine kleinere Gruppe und wird bestimmt wieder wunderschön....

Ich bin schon 5x mit der Bergschule gewandert und war immer begeistert.

Bitte meldet euch, liebe Grüße von Petra

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an petra gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
sigrid (w, 53)
vor 60 Monaten

Hallo liebe Sportsfreunde, ich suche eine/n Sports Buddy, die/der gerne Bergwanderungen auch Alpin/ steigen, Klette...

Berge, Bergwandern
Juli (w, 20)
vor 6 Monaten

Hallo, Ich bin Juli, 20 Jahre alt, und möchte gerne im nächsten Sommer 2024 eine Alpenüberquerung machen. Ich möchte da...

Berge, Bergwandern
Birgit (w, 62)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen für die kommende Saison und auch darüber hinaus suche ich einen Partner für Outdoor und Reisen. Angek...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 54 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.