WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kajak-Tour (1 Woche) auf dem Tagliamento bis Venedig
WERBUNG

Kajak-Tour (1 Woche) auf dem Tagliamento bis Venedig

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Kajak

Jonathan (m, 28)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jonathan

Jonathan ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, München 19
Jonathan ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Jonathan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 90 Jahren
Nichtraucher

20 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12128
Erstellt am 07.07.2019 (vor 63 Monaten)
Läuft ab am 07.08.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1428
Kurz-URL:
Werbung

Jonathan schreibt

Ich plane im August oder September (bin da relativ flexibel) eine Kajaktour von Carnia bis Venedig auf dem Tagliamento. Die Tour wird etwa 7-10 Tage dauern. Ich reise mit den öffentlichen an und ab, was insg. etwa 150€ kosten wird. Falls Du ein Auto hast und fahren würdest, würde ich mich großzügig an den Spritkosten beteiligen!

Ich arbeite im Moment an einer konkreten Tourenplanung, daher bin ich derzeit noch sehr flexibel was die Details angeht.

Ausrüstung habe ich nur für eine Person, d. h. Du müsstest dein eigenes Kajak/Zelt/Schlafsack/etc. mitbringen.

~

DU teilst dieses Hobby? Hast die Möglichkeit dich mal ne Woche abzuseilen? Liebst Abenteuer? Dann schreib mir! :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jonathan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Kajak

Mehr -Anzeigen
Martin (m, 50)
vor 58 Monaten

Wir planen eine Mehrtages-Tour mit Zeltübernachtungen auf dem Wanderfluss Tagliamento/Italien, ca. 20.5. - 30.5.2020. ...

Wasser, Kajak
Kenny (m, 28)
vor 65 Monaten

Ich Suche jemanden der Interesse hat an der Natur wie z.B. Bushcrafting, Kajaktour mit Zelten, einfaches Zelten, Geocach...

Wasser, Kajak
Thomas (m, 56)
vor 35 Monaten

Hallo! Dieses Inserat wendet sich an Interessierte, die wie ich das Seekajakfahren intensiv betreiben, vereinsmüde si...

Wasser, Kajak

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.