WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kajak und ander Abenteuer
WERBUNG

Kajak und ander Abenteuer

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Kajak

Maximilian (m, 18)

Über Maximilian

Maximilian ist männlich, 18 Jahre
aus Deutschland, Aachen 9
Maximilian ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Maximilian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 25 Jahren
Nichtraucher

18 - 25
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12826
Erstellt am 23.11.2020 (vor 45 Monaten)
Läuft ab am 22.05.2021 (in 38 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 890
Kurz-URL:
Werbung

Maximilian schreibt

Hallo Ich heiße Max und wohne in der Nähe von Braunau am Inn( PS:das sollte kein Hindernis sein wenn du ein bisschen weiter weg bist). Ich möchte ich gerne mit einem Kanadier kleinere Touren an verschieden Seen oder Flüssen fahren und da natürlich auch übernachten aber ich möchte auch andere Sachen machen da bin ich ganz offen was du für Abenteuer Ideen hast.Ich bin ein sehr begeisterter Angler deswegen habe ich meine kleine Angelrute fast immer darbei!Für richtige Abenteuer bin ich immer gerne zu habe also wenn du Mal im Schnee übernachten oder dergleichen willst schreib mir.Ein großer Traum von mir ist mit den Kanu durch Schweden fahren vllt ja auch dein Traum.Ich suche einfach eine nette lustige Person mit der man coole Abenteuer verbringen kann!Schreibts mir einfach dan sehen wir eh obs passt

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Maximilian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Kajak

Mehr -Anzeigen
Jonathan (m, 28)
vor 63 Monaten

Ich verbringe quasi jede freie Minute und so gut wie jedes Wochenende in der Natur. Am liebsten mit Übernachtung und gan...

Wasser, Kajak
Jonathan (m, 28)
vor 63 Monaten

Ich plane im August oder September (bin da relativ flexibel) eine Kajaktour von Carnia bis Venedig auf dem Tagliamento. ...

Wasser, Kajak
Robert (m, 51)
vor 55 Monaten

Hallo, wir Robert (51) und Paul (13) aus dem Münchner Süden suchen Familie und Freunde mit Wildwassererfahrung für Kaj...

Wasser, Kajak

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.