WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kajakfahren im Juli in den Niederlanden, auch auf dem Ijsselmeer
WERBUNG

Kajakfahren im Juli in den Niederlanden, auch auf dem Ijsselmeer

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Kajak

Simon (m, 45)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Simon

Simon ist männlich, 45 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
Simon ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Simon sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13084
Erstellt am 04.07.2021 (vor 37 Monaten)
Läuft ab am 18.07.2021 (in 36 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 964
Kurz-URL:
Werbung

Simon schreibt

Hallo zusammen,

ich bin Simon, 45 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich suche einen Mitpaddler oder eine Mitpaddlerin, der/die Lust aufs Kajakfahren in den Niederlanden hat, vielleicht auch auf dem Ijsselmeer? Meine Vorstellung ist ungefähr eine Woche unterwegs zu sein, entweder zelten oder in Jugendherbergen/Hostels zu übernachten. Der Zeitraum: irgendwann zwischen jetzt und dem 2. August. Das ist zwar ziemlich kurzfristig und spontan, aber vielleicht liest Du meinen Text hier und denkst, es könnte bei Dir passen.

Ich bin auf den Kanälen und Seen in Berlin und Brandenburg ziemlich viel rumgepaddelt. Nun möchte ich etwas Abenteuerlicheres unternehmen - ein bisschen zumindest -, ohne doofe Risiken einzugehen.

Letztes Jahr im Frühling während des ersten Lockdowns nach einer Kanutour mit einem Freund habe ich festgestellt, dass ich mich nach dem Gefühl sehnte, wieder auf dem Wasser zu sein. Ich bin in den Bergen in der Nähe von einem See aufgewachsen, und bin in meiner Jugend viel Kanu gefahren und war auch oft segeln.

Ich bin relativ sportlich und habe einige mehrtägige Fahrradtouren in den letzten paar Jahren unternommen. Letztes Jahr Ende September war mit ich mit Freunden auf der Zugspitze - es hat doll geschneit!

Ich habe ein Gumotex Seawave Schlauchkayak mit Kajakwagen, Paddeln,Verdeck und Spritzschürzen - die komplette Ausrüstung ist also dabei.

Was die Gestaltung und Dauer der Kajakreise angeht, bin ich ziemlich flexibel und offen. Es gibt natürlich schöne Seen in Deutschland, aber der Grund warum ich mich fürs Ijsselmeer interessiere, ist, dass ich die Niederlande generell mag, und auch weil das Ijsselmeer das Gefühl einer See hat, ist aber nicht so anspruchsvoll wie die Ostsee oder die Nordsee. Ich habe trotzdem einen sehr gesunden Respekt vor den möglichen Gefahren auf dem Ijsselmeer.

Bitte melde Dich, falls Du Interesse hast!


Viele Grüße


Simon

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Simon gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Kajak

Mehr -Anzeigen
oliver (m, 57)
vor 9 Monaten

Ich komme aus dem Wasserburer Raum und suche einen Kanupartner, mit dem man gemeinsame Touren fahren kann. Ich hab eine...

Wasser, Kajak
Jonathan (m, 28)
vor 63 Monaten

Ich plane im August oder September (bin da relativ flexibel) eine Kajaktour von Carnia bis Venedig auf dem Tagliamento. ...

Wasser, Kajak
Kenny (m, 28)
vor 65 Monaten

Ich Suche jemanden der Interesse hat an der Natur wie z.B. Bushcrafting, Kajaktour mit Zelten, einfaches Zelten, Geocach...

Wasser, Kajak

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 59 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.