WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kletterer für Reisen und Klettern in Deutschland gesucht
WERBUNG

Kletterer für Reisen und Klettern in Deutschland gesucht

Outdoorpartner gesucht für Berge, Sportklettern

Marco (m, 27)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marco

Marco ist männlich, 27 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
Marco ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Marco sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11420
Erstellt am 02.02.2018 (vor 80 Monaten)
Läuft ab am 02.08.2018 (in 74 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1820
Werbung

Marco schreibt

Hallo liebe Kletterfans,
ich suche jemanden abenteuerlustiges für den Fels.
Ich fliege gerne mal kurz für ein paar Tage in Europa umher um neue Klettergebiete zu erkunden.
Ich bin 27, männlich und liebe Outdoor/Klettern, Berge und Wälder.
Ich klettere bis 7/6b. Gerne klettere ich auch in der Sächsischen Schweiz.
Ich arbeite 80% und habe einige Wochen mehr Urlaub im Jahr (ca. 15 :-) )
Gerne schlafe ich im Freien. Ich habe ein Auto und bin auch bereit weite Strecken zu fahren.

Wenn du spontan bist und starke nerven hast, dann melde dich einfach bei mir.
Vielleicht ergeben sich Termine.

LG, Marco

aa aaaa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa aa

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marco gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Sportklettern

Mehr -Anzeigen
Matze (m, 35)
vor 76 Monaten

... ziehts mich hin :) Servus, da ich mich in früheren Jahren gern zum Wandern und Mountainbiken gern in Österreic...

Berge, Sportklettern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 151 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.