WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Klettern und Bouldern aus Bamberg
WERBUNG

Klettern und Bouldern aus Bamberg

Outdoorpartner gesucht für Berge, Sportklettern

Lena (w, 27)

Über Lena

Lena ist weiblich, 27 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 8
Lena ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Lena sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 36 Jahren
Nichtraucher/Raucher

28 - 36
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12303
Erstellt am 08.10.2019 (vor 59 Monaten)
Läuft ab am 06.01.2020 (in 56 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1290
Kurz-URL:
Werbung

Lena schreibt

Hallo,
Ich bin 27 und studiere in Bamberg. Ich gehe mehrmals die Woche bouldern und wenn das Wetter passt auch gerne zum Klettern draußen in der Hersbrucker/fränkischen Schweiz.
Nach einem Sturz habe ich Vorstiegsangst, klettere im 6. bis leichtem 7. Grad in Nachstieg und würde mich wieder gerne mehr trauen.
Durch Enttäuschungen in der Vergangenheit suche ich nun jemanden, der meine Hobbies teilt.
Gerne würde ich mal einen Kletterurlaub machen.
Ansonsten habe ich einen kleinen Hund, fahre einen Microcamper (Renault Scenic) und versuche mich am Mountainbiken.
Die nächste Anschaffung wäre wohl ein Gravelbike für ausgiebige Radtouren auch über mehrere Tage.
Ich möchte niemanden, der nur auf körperliche Dinge aus ist, sondern wünsche mir einen verständnisvollen Gefährten mit gemeinsamen Interessen und Hobbies.
Freue mich über Zuschriften!

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lena gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Sportklettern

Mehr -Anzeigen
Gabriele (w, 31)
vor 55 Monaten

Hey, Ich bin sehr bergbegeistert und am liebsten immer draußen. Kletternd, Bergsteigend, Skifahrend, bald mal fliegend,...

Berge, Sportklettern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 35 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 56 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Sandra (w, 45)
vor 74 Monaten

Hallo, ich w, 45, Wohnort Laupheim, suche Wanderpartner für Eintagesbergtouren, gerne auch mittelschwer bis schwer, bei...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.