WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Klettersteig- und Berg-Begeisterte zwecks gemeinsamen Kraxeln gesucht
WERBUNG

Klettersteig- und Berg-Begeisterte zwecks gemeinsamen Kraxeln gesucht

Outdoorpartner gesucht für Berge, Klettersteige

Oliver (m, 49)

Klettersteig- und Berg-Begeisterte zwecks gemeinsamen Kraxeln gesucht  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Oliver

Oliver ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, Nürnberg 8
Oliver ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Oliver sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 60 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12003
Erstellt am 20.04.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 19.07.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1588
Kurz-URL:
Werbung

Oliver schreibt

Hallo, meine Name ist Oliver, ich bin 49 Jahre alt, aus Ansbach und gehe gerne mal in einen Klettersteig. Als gebürtiger Nürnberger und ehemals (vor 25 Jahren) Sportkletterbegeisterter habe ich vor ca. 20 Jahren Klettersteige für mich entdeckt. Ab und zu ist mein Sohn noch mitgegangen, aber diese Zeit, da ich ihn dazu ermuntern konnte, ist nun auch vorbei :-( Ich bin eher ein mittelmäßiger Sportler mit einer normalen Grundkondition und versuche mich mit Radfahren etwas fit zu halten. Bei den Klettersteigen darf es gern gemütlich bis sportlich zugehen (A/B/C.. D), wobei eine E-Passage auch zu meistern sein sollte. Ich würde mich als humorvollen, geselligen, hilfsbereiten und erträglichen Zeitgenossen beschreiben. Ich würde mich freuen, wenn durch diese Anzeige der ein oder andere Kletterausflug zu Stande kommen würde! Also nicht zögern, einfach anschreiben :-) Ich beantworte jede Mail! Alles Gute und eine gute (Berg)Zeit! Oliver

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Oliver gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Klettersteige

Mehr -Anzeigen
Olaf (m, 48)
vor 60 Monaten

Hallo Bergfreunde, ich suche eine Begleitung ab dem 18.09.19 in Richtung Alpen. Die genaue Richtung würde ich der Wette...

Berge, Klettersteige
Frank (m, 37)
vor 64 Monaten

Hallo, ich suche ein oder mehrere PartnerInnen, die sehr gern Klettersteige gehen. Zwischen 03. und 10. Juni 2019 hab...

Berge, Klettersteige
Martin (m, 45)
vor 47 Monaten

Hallo, ich suche für gemeinsame Unternehmungen aller Art einen oder mehrere nette Menschen. Ich wohne im Raum Freiburg u...

Berge, Klettersteige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 59 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.