WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Klettersteigpatrner und Höhenwanderer gesucht
WERBUNG

Klettersteigpatrner und Höhenwanderer gesucht

Outdoorpartner gesucht für Berge, Klettersteige

Christof (m, 58)

Über Christof

Christof ist männlich, 58 Jahre
aus Deutschland, Mainz 3
Christof ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Christof sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 70 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

40 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10584
Erstellt am 29.06.2015 (vor 115 Monaten)
Läuft ab am 07.05.2025 (in 13 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2362

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Christof schreibt

Ich bin ein leidenschaftlicher Klettersteiggeher und suche eine nette Begleitung für die nächsten Touren; vorwiegend an Wochenenden. Ich bin sportlich relativ fit, humorvoll, freundlich, schlank und spontan.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christof gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Klettersteige

Mehr -Anzeigen
Markus (m, 55)
vor 74 Monaten

Vom 10.9. möchte ich gerne für ca. eine Woche in den Alpen Klettersteige gehen. Im Moment sind die Favoriten der Hindela...

Berge, Klettersteige
Oliver (m, 49)
vor 65 Monaten

Hallo, meine Name ist Oliver, ich bin 49 Jahre alt, aus Ansbach und gehe gerne mal in einen Klettersteig. Als gebürtiger...

Berge, Klettersteige
Frank (m, 37)
vor 64 Monaten

Hallo, ich suche ein oder mehrere PartnerInnen, die sehr gern Klettersteige gehen. Zwischen 03. und 10. Juni 2019 hab...

Berge, Klettersteige

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.