WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Korsika - Berge und Meer
WERBUNG

Korsika - Berge und Meer

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Markus (m, 50)

Über Markus

Markus ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, Essen 1
Markus ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Markus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 54 Jahren
Nichtraucher

18 - 54
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11698
Erstellt am 18.08.2018 (vor 73 Monaten)
Läuft ab am 01.09.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 963
Werbung

Markus schreibt

Hi, ich heiße Markus und komme aus dem Kreis Recklinghausen. Da ich vom 31.08. bis 09.09. noch Urlaub habe, würde ich gerne noch etwas die Sonne genießen. So hab ich überlegt Wanderschuh, Zelt, Taucherflossen, etc. ins Auto zu werfen und nach Korsika zu fahren, um die Beine ins Meer zu halten, ein wenig wandern zu gehen und einfach die Woche zu genießen. Ich würde zunächst an der Westküste (z. B. Piana) Station machen und von dort starten. Dann könnte man nach Corte und ins Restonica-Tal zum Wandern und anschließend noch an die Ostküste. Ich bin aber auch für andere Vorschläge zu haben. Hast du Lust und vielleicht auch noch Ideen? Dann melde dich doch einfach mal.

LG

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Markus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Martin (m, 53)
vor 76 Monaten

Outdoormann 53 Jahre alt 179,sportlich zuverlässig und ich glaube auch sehr nett (sagen meine Freunde) sucht Natur begei...

Berge, Bergwandern
Nils (m, 40)
vor 66 Monaten

Suche eine Wanderpartnerin die gerne in der Natur unterwegs ist. Die mit mir Tageswanderungen im Taunus, Hunsrück, Pfäl...

Berge, Bergwandern
Markus (m, 55)
vor 71 Monaten

Hallo , liebe bergbegeisterte Unbekannte Zuletzt hatte ich eine Wandertour in die Lechtaler Alpen geplant. Entweder ü...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
stefan (m, 54)
vor 25 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.