WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Leidenschaftliche Skifahrerin mit sportlichem Fahrstil
WERBUNG

Leidenschaftliche Skifahrerin mit sportlichem Fahrstil

Outdoorpartner gesucht für Winter, Skifahren

Skihase (w, 59)

Über Skihase

Skihase ist weiblich, 59 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 25
Skihase ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Skihase sucht eine eine Einzelperson
zwischen 56 und 69 Jahren
Nichtraucher

56 - 69
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13391
Erstellt am 19.02.2022 (vor 28 Monaten)
Läuft ab am 05.03.2022 (in 28 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1527
Kurz-URL:
Werbung

Skihase schreibt

Hallo Ihr Skiverrückten,
bin eine leidenschaftliche Skifahrerin mit sehr sportlichen Fahrstil und suche einen sportlichen und supernetten Skifahrer, der mir zeigt, wo´s langgeht (WE-Ausflüge//Skiwoche). Wer wagt es?
Bin zur Schönwetter-Skifahrerin mutiert und muss den Skipass nicht mehr gänzlich abfahren. Und gibt ja zum Glück auch noch schöne Hütten.
Schön wäre es, wenn du aus dem Raum Stuttgart/München kommen würdest, damit wir uns vorher unkompliziert kennen lernen können.
Ich bin mit Skiern aufgewachsen und fahre ziemlich zügig. Damit es uns beiden Spaß macht, solltest du es auch gern laufen lassen.
Mag gutes Essen und guten Wein und bevorzuge eher Hotels mit dem entprechenden Angebot in dieser Richtung.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Skihase gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Skifahren

Mehr -Anzeigen
Karo (w, 51)
vor 17 Monaten

Hallo zusammen, ich lebe normal als Mann, habe aber eine sehr ausgeprägte weibliche Seite und würde diese gerne zusam...

Winter, Skifahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 35 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 56 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Maja (w, 61)
vor 62 Monaten

Hallo lieber Naturfreund, da ich auch unter der Woche Zeit habe, inseriere ich hier. Ich gehöre zur Generation 60plus ...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.