WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Leute für gemütliche E-Bike oder Fahrradtouren, kleine Wanderungen oder Wellness/Yogaurlaub gesucht
WERBUNG

Leute für gemütliche E-Bike oder Fahrradtouren, kleine Wanderungen oder Wellness/Yogaurlaub gesucht

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

Kerstin (w, 37)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Kerstin

Kerstin ist weiblich, 37 Jahre
aus Deutschland, München 19
Kerstin ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Kerstin sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 47 Jahren
Nichtraucher/Raucher

30 - 47
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11957
Erstellt am 26.03.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 24.06.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2595
Werbung

Kerstin schreibt

Hallo zusammen,
ich heiße Kerstin und bin 37 und wohne in Freising in der Nähe von München.
Ich bin gerne in der Natur und mache gemütlichen Sport.
Ich mache entweder hier kleine, gemütliche Fahrradtouren mit dem normalen Fahrrad und wenn ich in die Berge fahre, leihe ich mir gerne ein E-Bike aus. Gerne mache ich Fahrradtouren wo auch Seen oder Flüsse sind.
Ich möcht auch gerne mal in Frankreich an den Flüssen entlang radeln.
Zudem mache ich gerne 2-3 h Wanderungen.
Was ich auch gerne mache ist Wellness und Yoga. Also so ein Wochenende in den Bergen mit Wellness und Yoga oder einen Tagesausflug in die Therme bin ich auch zu haben.
Letztes Jahr habe ich auch mal Kajak ausprobiert. Also so ruhige See- oder Flusskajaktouren ohne Wildwasser ist meins.
Also wer auch gemütlichen Sport in der Natur liebt und keine riesen Bergtouren gehen will oder Marathon-Fahrradfahren mag, kann sich gerne bei mir melden. Vielleicht kann man dann gemeinsam etwas planen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kerstin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Birgit (w, 53)
vor 50 Monaten

Ich plane eine Traumroute mit dem Fahrrad zu erfahren: die Westküste der USA. Von Vancouver bis San Diego. Aufgrund de...

Land, Radfahren
Roswita (w, 52)
vor 65 Monaten

Hallo wir sind ein Pärchen im Alter von 52 und 60 Jahren in unserer Freizeit gehen wir Wandern viel Spazieren mit unsere...

Land, Radfahren
Paula (w, 19)
vor 28 Monaten

Hallihallo, ich werde im Juli 2022 für 4 Wochen Schottland bereisen. Erst werde ich den Radweg entlang des Hadrianwal...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 59 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 53 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.