WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Lust auf Outdoor-Aktivitäten?
WERBUNG

Lust auf Outdoor-Aktivitäten?

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Elena (w, 25)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Elena

Elena ist weiblich, 25 Jahre
aus Schweiz, Basel 0
Elena ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Elena sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 32 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

22 - 32
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13624
Erstellt am 24.07.2022 (vor 23 Monaten)
Läuft ab am 20.01.2023 (in 16 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2487
Kurz-URL:
Werbung

Elena schreibt

Wandern, Klettersteig, Hochtour, Kanu, Campen, Roller-Roadtrip... - ich bin dabei!
Ich suche coole Leute für so ziemlich alles an Sport- und Outdooraktivitäten Meine Freunde sind davon leider nicht immer zu überzeugen, darum versuche ich es jetzt mal hier :D. Ich bin sehr gerne in den Bergen unterwegs und begebe mich ausgestattet mit Backpack, Zelt und Schlafsack auch gerne auf Mehrtageswanderungen. Mit meiner Vespa (nur eine kleine, 50 ccm) liebe ich es die Gegend zu erkunden und die schönsten Orte zu finden. Gerne würde ich auch etwas mehr Richtung Klettern und Klettersteige machen. Wenn du Lust hast, zusammen etwas zu unternehmen, melde dich gerne bei mir, ich freue mich :)

Liebe Grüsse
Elena

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Elena gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Siggi (w, 55)
vor 37 Monaten

Hallo miteinander, ich suche einen zuverlässigen freundlichen Bergpartner auf Augenhöhe. Mein früherer Bergpartner hat...

Berge, Bergwandern
Verena (w, 40)
vor 7 Monaten

Hallo, ich bin gerade 40 Jahre alt geworden und suche aktuell nach ebenso begeisterten Bergmenschen. Am liebsten Jemande...

Berge, Bergwandern
Nina (w, 28)
vor 36 Monaten

Hallo zusammen, ich bin Nina, 28 Jahre alt und lebe in Düsseldorf. Meine Heimat ist Süddeutschland und dort komme ich a...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 24 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.