WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » M/20 aus Dresden suche Outdoorpartner M/W bis 30
WERBUNG

M/20 aus Dresden suche Outdoorpartner M/W bis 30

Outdoorpartner gesucht für Land, Trekking

Max (m, 20)

Über Max

Max ist männlich, 20 Jahre
aus Deutschland, Dresden 3
Max ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Max sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 32 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 32
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13432
Erstellt am 03.04.2022 (vor 27 Monaten)
Läuft ab am 04.05.2022 (in 26 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 556
Kurz-URL:
Werbung

Max schreibt

Ich bin Max, 20 Jahre alt, ehemaliger Pfadfinder aus Dresden und ich suche jemanden um zu (fern-)wandern, campen oder Klettern und im allgemeinen die Natur und neues zu entdecken.
Meine Interessen sind Wandern, Radfahren, Trekking, Klettern und alle Arten von Abenteuern zu erleben :P.
Besonders gerne bin ich in Skandinavien, Italien, Frankreich und allgemein allen europäischen Ländern unterwegs, mag es aber auch einfach Mal das Zelt an einem lokalen See aufzuschlagen und am Lagerfeuer zu sitzen und mich zu unterhalten.
Wenn du Interesse und Lust auf gemeinsame Abenteuer und Erlebnisse hast schreib mir einfach, egal woher du kommst und wie alt du bist.



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Max gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Trekking

Mehr -Anzeigen
Chris (m, 28)
vor 55 Monaten

Hey ich bin Chris aus Jena und suche auf diesem Wege nach neuen Bekanntschaften fürs Wandern. Ich unternehme so oft es...

Land, Trekking
Thutmosis (m, 33)
vor 71 Monaten

Hey, suche auf diesem Weg eigentlich primär erstmal neue gleichgesinnte Kontakte die meine Berg & Wanderbegeisterung ...

Land, Trekking
Gregor (m, 53)
vor 61 Monaten

Liebe Trekkingfreunde! Ich reise im Zeitraum 16.8. Bis 31.8.19 nach Island. Dort möchte ich 2-3 mehrtägige Touren durch...

Land, Trekking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.