WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Mitsegeln im Mittelmeer
WERBUNG

Mitsegeln im Mittelmeer

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Segeln

Axel (m, 50)

Mitsegeln im Mittelmeer  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Axel

Axel ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
Axel ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Axel sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 99 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 99
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10384
Erstellt am 09.11.2014 (vor 123 Monaten)
Läuft ab am 17.09.2024 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3982
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Axel schreibt

Hallo liebe Segelfreunde,

ich habe mir gerade eine 22-meter Segelyacht, die VEGA, mit Liegeplatz in der Türkei gekauft, auf der ich seit September lebe und mit der ich bald die Welt umsegeln möchte. Doch auch mit 30 Jahren Segelerfahrung ist die Yacht aufgrund der Segelfläche alleine nicht zu handhaben. Ich suche deshalb Mitsegler und solche, die es werden wollen. Wer also Lust hat, mal ein paar Wochen oder Monate mit zu segeln, der sei herzlichst willkommen. Ich will die Yacht in Zukunft auch verchartern um etwas Geld herein zu bekommen, biete aber im Moment noch Hand-gegen-Koje Optionen an. Und d.h. ihr müsst für euren Unterhalt selber sorgen und dann noch für Benzin und Gebühren in die Bordkasse einzahlen. Genaueres nach Absprache. Die Yacht bietet Platz für max. 6 Gäste in drei Doppelkajüten. Ich nehme aber auch gern Alleinreisende mit. Ihr könnt euch bei Interesse auch mal auf meiner Webseite umschauen (vega-sailing PUNKT de).

LG und lasst mal was von euch hören,
Axel

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Axel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Segeln

Mehr -Anzeigen
Stephan (m, 56)
vor 63 Monaten

Elba mal anders. Anreise mit dem Auto konventionell bis zur Insel. Und dann Wechsel zum mitgenommenen und noch aufzub...

Wasser, Segeln
Helmut (m, 51)
vor 61 Monaten

Ich möchte heuer noch mit meiner Frau 2 Wochen segeln, und suche dazu segelinteresierte Paare oder Einzelpersonen. En...

Wasser, Segeln
Wiethold (m, 62)
vor 125 Monaten

Wir, m-62,w-63, suchen ein Camperpaar mit WoMo.oder WoWa,für gelegendliche Ausflüge in Deutschland. Für nächstes Jahr 0...

Wasser, Segeln

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.