WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Naturkind bei jedem Wetter sucht Nordlandwanderer
WERBUNG

Naturkind bei jedem Wetter sucht Nordlandwanderer

Outdoorpartner gesucht für Land, Trekking

Natur79 (w, 43)

Über Natur79

Natur79 ist weiblich, 43 Jahre
aus Deutschland, Kiel 3
Natur79 ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche Outdoorpartner
Natur79 sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 60 Jahren
Nichtraucher

25 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11755
Erstellt am 22.10.2018 (vor 71 Monaten)
Läuft ab am 19.01.2019 (in 68 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1626
Werbung

Natur79 schreibt

Moin, welches wetterfeste Nordlicht mag naturnahes Wandern ohne km-Stress, alles von Tagestour bis Olafsweg, Schleswig-Holstein, Ostseeküste und Skandinavien, Trekking mit Zelt und Lagerfeuerromantik und immer mit Respekt vor der Natur. Hundefreunde willkommen, Säumer und Wanderreiter auch gern gesehen (aber natürlich kein muss), Single und gern NR für echte Freundschaft und evtl. mehr. Ich bin bisher immer allein unterwegs, solide grundsportlich und auch schon in den nordwalisischen Bergen gewandert, liebe es, auch meine Umgebung zu erkunden (schöne Ecken gibt es überall, es muss nicht immer eine Fernreise sein) und würde mein Wanderrevier gern Richtung Skandinavien erweitern. Ausserdem ist ein Pony vorhanden und die Idee dieses als Lastenträger für Wanderungen in Schl.-Holst. mit einzuplanen. Ich bin Zeltfan und gern autark mit Interesse an gemässigtem Bushcraft und wünsche mir den richtigen Mann an meiner Seite, der jeden Blödsinn mitmacht, lachen und weinen kann und mutig genug ist, eine starke Frau auszuhalten. Freundschaft und gegeseitige Sympathie sind Bedingung, wenn mehr daraus wird habe ich auch nichts dagegen. Alles Wertvolle braucht Nähe, Ehrlichkeit und Zeit, deshalb freue ich mich auf den richtigen Menschen, der sich darauf einlassen kann, im Idealfall mit Lebensfreude und Humor. Wenn "nur" eine nette Bekanntschaft oder ein gemeinsam in der Natur verbrachtes Wochenende daraus wird, ist das für mich aktiv genutzte Lebenszeit und in jedem Fall ein Gewinn.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Natur79 gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Trekking

Mehr -Anzeigen
Delphine (w, 90)
vor 10 Monaten

Ich bin ein großer Naturliebhaber, der Seen und der Wälder. Allein das Einatmen der Frische, die die Natur bietet, hilft...

Land, Trekking

Ähnliche Kontaktanzeigen

Daniela (w, 31)
vor 34 Monaten

Du bist ein gestandener und großer Mann , weißt was Du willst, dann könntest Du der passende Mann für mich sein. Wir ...

Land, Wandern
Gabriele (w, 56)
vor 55 Monaten

Hallo liebe Segler - ich bin ein lebenserfahrenes, gesundheitsbewusstes Nordlicht (Greifswalderin) die das Wasser vo...

Wasser, Segeln
Maja (w, 61)
vor 61 Monaten

Hallo lieber Naturfreund, da ich auch unter der Woche Zeit habe, inseriere ich hier. Ich gehöre zur Generation 60plus ...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.