WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Outdoor auf dem Wasser...Belize, dieandere Karibik mit excl. Katamaran Last Minute Preis
WERBUNG

Outdoor auf dem Wasser...Belize, dieandere Karibik mit excl. Katamaran Last Minute Preis

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Segeln

Angelika (w, 42)

Über Angelika

Angelika ist weiblich, 42 Jahre
aus Deutschland, Hannover 4
Angelika ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Angelika sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12453
Erstellt am 19.01.2020 (vor 55 Monaten)
Läuft ab am 19.02.2020 (in 54 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1465
Kurz-URL:
Werbung

Angelika schreibt

Hallo liebe Outdoorfans, hat jemand Lust mit auf einen komfortablen Segelkatamaran zu kommen, mein ursprünglich geplanter Begleiter ist leider beruflich verhindert.
Wir segeln mit einer Gruppe mit max. 10 Personen auf einem tollen Katamaran (Neupreis: ca. 800 000Euro).
Das Schiff hat jeglichen Komfort wie zum Beispiel eine Seewasserentsalzungsanlage.
Hier kannst du das Schiff sehen...https://www.youtube.com/watch?v=Iwpw6TVfL7Y&t=11s
Wir segeln im schönsten Karibikrevier - in BELIZE in zwischen dem Festland und dem weltweit zweitgrößtem Barriere-Riff. einem sehr geschützten Gebiet mit über 200 karibischen Inseln. Dieses Riff mit einer Länge von ca. 400 km und schützt dieses Inselgebiet vor Seegang vom offenen Atlantik. Das sicheret eine sehr ruhige Fahrt mit dem fast 8 Meter breiten Katamaran - beinahe wie in einem Binnenrevier - ist also für NeueinsteigerInnen sehr gut geeignet.
Termin: 29.2.20 - 14.3.2020 Start und Ziehlhafen Placencia, Belize.
Last minute - Angebot statt Euro 680.- nur Euro 560.- p.P./Wo. zuzüglich Anreise und Verpflegung.
Für die Bordverpflegung ca. Euro 180.- p,P,/Wo.
Flüge je nach Komfortgrad ab ca. Euro 600.-
Melde dich mit deinen Fagen bei Interesse bei: x.s.sailing-team@outlook.de
Auf Wiedersehen an Bord in gemütlicher Runde.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Angelika gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Segeln

Mehr -Anzeigen
Maria (w, 53)
vor 59 Monaten

Der Saronische Golf gilt als Athens blaue Lagune und ist aufgrund der landschaftlichen Schönheit und der optimalen Segel...

Wasser, Segeln

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 54 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.