WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » PartnerIn für Expeditionen und fortgeschrittene Hochtouren
WERBUNG

PartnerIn für Expeditionen und fortgeschrittene Hochtouren

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Andre (m, 32)

Über Andre

Andre ist männlich, 32 Jahre
aus Deutschland, Wuppertal 1
Andre ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Andre sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13027
Erstellt am 04.05.2021 (vor 39 Monaten)
Läuft ab am 02.08.2021 (in 36 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1078
Kurz-URL:
Werbung

Andre schreibt

Hey,

ich bin auf der Suche nach bergbegeisterten Menschen die Lust auf Expeditionen und fortgeschrittene Hochtouren haben.

Nachdem im letzten Jahr leider nur kleinere Touren möglich waren möchte ich dieses Jahr wieder eine größere Hochtour machen.
Ins Auge gefasst habe ich die Traversée Royale am Mont Blanc und hoffe dort dem großen Andrang etwas entkommen zu können.
Natürlich bin ich aber auch für andere Touren zu begeistern :)

Mein Traumziel für die nächsten Jahre ist der Pik Lenin.
Einige Erfahrungen über 5000m habe ich bei einer selbstorganisierten Expedition zu Elbrus(Nord) und Kasbek sammeln können.
Ansonsten habe ich mich bisher überwiegend im Alpenraum bewegt und dort schon einige Touren in Fels und Eis gemacht.

Wer Lust auf diese Art des Bergsports hat und mal schauen will ob unsere Ziele und Bergerfahrungen zusammen passen, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Andre gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergsteigen

Mehr -Anzeigen
Ramon (m, 21)
vor 31 Monaten

Ob Bergsteigen, Wandern, Kajak fahren etc…. Ich bin für jedes Abenteuer offen. Im meinem Freundeskreis habe ich leider ...

Berge, Bergsteigen
Florian (m, 23)
vor 28 Monaten

Hi, Ich bin auf der Suche nach motivierten Leuten für Skitouren und Skihochtouren wie beispielsweise auf Großglockner u...

Berge, Bergsteigen
Michael (m, 32)
vor 42 Monaten

Hallo, ich bin 32 Jahre alt und in den Bergen Oberbayerns aufgewachsen. Nach längerer Abstinenz habe ich vor gut einem J...

Berge, Bergsteigen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.