WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Portugal wandern und Natur
WERBUNG

Portugal wandern und Natur

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Marie (w, 28)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marie

Marie ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Leipzig 2
Marie ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Marie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11931
Erstellt am 13.03.2019 (vor 67 Monaten)
Läuft ab am 11.06.2019 (in 63 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1855
Werbung

Marie schreibt

Hallo!
Ich suche Begleitung für eine Reise nach Portugal im Mai! Gern auch nur abschnittsweise. Flüge sind aktuell noch bezahlbar ;).
Plan ist eine Mischung aus Stadt und Natur, Porto, Lissabon und der Nationalpark Peneda Geres, wandern, Kanufahren etc, alles flexibel planbar. Porto und Lissabon würde ich auch noch besichtigen, wenn ich schon dort bin.
Hat jemand Zeit und Lust?

Übernachtung in Hostels/ Bungalows, Rundreisen per Bus.

Bin 28, nett, Vegetarierin. Nichtraucherin, im Berufsleben angekommen. Habe Outdoor Erfahrung, aber bin auch gernmal in einer Stadt unterwegs und genieße die kulinarischen Genüsse eines Landes!

Freue mich auf interessante Menschen und hute Touren-/ Gesprächspartner!

Bis bald.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Verena (w, 40)
vor 7 Monaten

Hallo, ich bin gerade 40 Jahre alt geworden und suche aktuell nach ebenso begeisterten Bergmenschen. Am liebsten Jemande...

Berge, Bergwandern
Juli (w, 20)
vor 6 Monaten

Hallo, Ich bin Juli, 20 Jahre alt, und möchte gerne im nächsten Sommer 2024 eine Alpenüberquerung machen. Ich möchte da...

Berge, Bergwandern
Kim (w, 25)
vor 26 Monaten

Hi, ich bin Kim (25), Studentin in Nürnberg und gerne an der frischen Luft! Ich gehe super gerne wandern und hätte meg...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 24 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.