WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Radtouren,Wandern und mehr.......
WERBUNG

Radtouren,Wandern und mehr.......

Outdoorpartner gesucht für Land, Radfahren

goldmund (m, 49)

Über goldmund

goldmund ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, Berlin 34
goldmund ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
goldmund sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 50 Jahren
Nichtraucher

20 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10401
Erstellt am 15.12.2014 (vor 122 Monaten)
Läuft ab am 14.10.2024 (in 6 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1647
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

goldmund schreibt

Suche Partnerin für ausgedehnte Radtouren oder Wanderungen im Großraum Wien und ganz Österreich. Im Winter sind auch leichtere Skitouren möglich. Bin 49 Jahre, habe 3 größere Söhne und in den letzten Jahren viel mit den Rad unterwegs. Ich liebe die Natur zu jeder Jahreszeit.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an goldmund gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Tom (m, 48)
vor 65 Monaten

Zwischen Ende Juni und Mitte Juli habe ich vor, mit dem Fahrrad zu reisen. Eine genaue Route habe ich noch nicht ermitte...

Land, Radfahren
Peter (m, 56)
vor 65 Monaten

Ich bin auf der Suche nach einer Bikepartnerin die Interesse hat mit mir normale E-Bike Touren zu unternehmen. E-Bikes w...

Land, Radfahren
Matthias (m, 43)
vor 66 Monaten

Hallo ich heiße Matthias bin 43 Jahre und komme aus Solingen bin Angestellter Handwerker und Suche für meine Freizeit e...

Land, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
stefan (m, 54)
vor 26 Monaten

Hey da, suche jemanden mit ein wenig Abenteuerlust und Entdeckergeist. Ich habe immer wieder mal längere Wochenenden Zei...

Land, Wandern
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.