WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Spaghetti-Runde: Monte-Rosa-Massiv-Gipfel ohne Dufourspitze im August
WERBUNG

Spaghetti-Runde: Monte-Rosa-Massiv-Gipfel ohne Dufourspitze im August

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Eugen (m, 48)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Eugen

Eugen ist männlich, 48 Jahre
aus Deutschland, Ulm 14
Eugen ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Eugen sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher

18 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13941
Erstellt am 19.04.2023 (vor 13 Monaten)
Läuft ab am 18.07.2023 (in 10 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 469
Kurz-URL:
Werbung

Eugen schreibt

Ich suche dringend Partner zur 3-4-tägigen Tour von der Gnifetti-Hütte bis zur Signalkuppe und zurück (Monte-Rosa-Massiv). Gnifetti- und Margarheta-Hütten müssen bald gebucht werden. Für die Seilschaft brauche ich 2-3 Leute: Gletscher-Erfahrung und nötige Eis-Ausrüstung (Helm, Eispickel, Eisschrauben, Carabiner, Steigeisen, usw.) ist eine Voraussetzung. Außerdem müsst ihr fit genug sein. Wir gehen ohne Bergführer, da die Route vergleichsweise einfach ist (nur Kletterei Grad I, und das selten). Das imprägnierte Seil 50 m ist da.
Die schwierigere Überschreitung der Dufour-Spitze lassen wir aus.
Zeit: 1 Woche im August, verhandelbar.

Über mich: ich wandere seit über 20 Jahren in Deutschland/Östrerreich/Schweiz, seit ein Paar Jahren gehe ich auf Gletschern. Erfahrung: einfache 3- und 4-Tausender: Wildspitze, Breithorn, Winterbesteigung des Fuji. Beruflich bin ich Mathematiker an der Uni in Ulm.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Eugen gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergsteigen

Mehr -Anzeigen
Victor (m, 21)
vor 9 Monaten

Hallo Zusammen! Ich (m,21) bin seit Jahren regelmäßig in den Bergen unterwegs und träume schon lange davon, auch eige...

Berge, Bergsteigen
Paul (m, 38)
vor 15 Monaten

Du suchst jemanden, mit dem du im Sommer eine Woche intensiv die Alpen erleben kannst? Gipfel besteigen, Klettersteige...

Berge, Bergsteigen
Sebastian (m, 34)
vor 21 Monaten

Hallo, mein Ziel ist es der höchste Gipfel außerhalb Asiens zu erklimmen. Hierfür suche ich einen Trainingspartner/in...

Berge, Bergsteigen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.