WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Stecknadel im Heuhaufen gesucht
WERBUNG

Stecknadel im Heuhaufen gesucht

Outdoorpartner gesucht für Winter, Skifahren

Werner (m, 63)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Werner

Werner ist männlich, 63 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 6
Werner ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

weibliche Outdoorpartner
Werner sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13686
Erstellt am 20.09.2022 (vor 21 Monaten)
Läuft ab am 19.03.2023 (in 14 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1002
Kurz-URL:
Werbung

Werner schreibt

Ich weiß nicht, ob es dich wirklich gibt - aber ich versuche einfach mal, die Stecknadel im Heuhaufen zu finden.
Ich suche eine Partnerin für Skiurlaube (ca. von November bis April) - mal 2 Tage, mal 3 Tage, mal eine ganze Woche; Skifahren von 9 Uhr bis die Lifte zu machen, auch schwarze Pisten, auch mal 20.000 Hm am Tag (keine Hüttenaufenthalte, keine Apres-Ski-Besäufnisse); danach in die Hotelsauna, dann Abendessen und gute Gespräche.
Ich suche eine Partnerin für Radtouren/Radurlaube (ca. von Mai bis Juli) - z.B. Elberadweg, Donauradweg oder Drauradweg bin ich schon gefahren; ca. 60 bis 90 km pro Tag; anhalten, wenns was zu sehen gibt, Städte, Landschaften, Seen...; mittags die mitgebrachte Brotzeit verzehren; mal zum Baden in einen See springen; abends dann zum Essen gehen...
Ich suche eine Partnerin für den Badeurlaub (ca. 2 bis 3 Wochen im August bis September) - Anreise mit dem Auto zu einem FKK-Campingplatz direkt am Sandstrand (z.B. in Frankreich oder Spanien); jeden Tag selbst zubereitetes Frühstück vor dem Zelt, dann den Tag am Strand in der Sonne und im Wasser genießen, Schwimmen (sichere Schwimmkenntnisse und Spaß am Wasser wäre von Vorteil...); mittags nur eine Kleinigkeit essen und dann wieder zum Strand; abends eine gute Mahlzeit selbst zubereiten und mit einem Rotwein genießen; keine Diskobesuche, kein Fernsehen, auch die Internet-Aktivitäten auf ein Minimum beschränken, lieber gute und interessante Gespräche beim Meeresrauschen oder ein Strandspaziergang bei Mondschein...
Ich suche eine Partnerin (ca. im September und Oktober) zum Bergwandern und zum Törggelen in Südtirol.
... und dann fängts wieder von vorne an :-)
Ich biete mich, Single, ohne Altlasten, mit 64 Jahren Lebenserfahrung, verteilt auf 68 kg und 1,75 m. Ich rauche nicht, ich esse Fleisch (maßvoll), ich trinke Alkohol (auch nur zum Genuss, in kleinen Mengen), ich tanze nicht und gehe nicht in Diskos. Damit musst du klarkommen. Ich genieße mein Leben ohne den Zwang, noch arbeiten zu müssen. Was ich dir sonst noch alles biete, teile ich dir gerne mit, wenn du dich bei Stecknadel_im_Heuhaufen_gesucht@freenet.de vorstellst und mir über dich erzählst (bitte mit Foto - das Aussehen ist zwar zweitrangig, aber ich würde gerne wissen, wie meine Stecknadel aussieht; meine Fotos sind übrigens alle aktuell aus dem Jahr 2022).
So, jetzt bin ich sehr gespannt, ob sich eine Stecknadel anbietet, gefunden zu werden...

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Werner gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Skifahren

Mehr -Anzeigen
Andreas (m, 52)
vor 7 Monaten

Hi ich habe vermutlich die Möglichkeit ein exzellentes Job-angebot auf einer Skihütte im Silvretta Nova Skigebit zu bek...

Winter, Skifahren
Michael (m, 26)
vor 8 Monaten

Hey du! Ich wollte unbedingt mal etwas im Wallis in der Schweiz und/oder in Frankreich rund um Grenoble einen Ski Roadt...

Winter, Skifahren
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Norbert (m, 56)
vor 122 Monaten

Servus :-) Ich suche eine nette liebe Outdoorpartnerin die zusammen mit mir das Leben genießen möchte. Meine leidensc...

Berge, Alpinklettern
Vuk (m, 48)
vor 53 Monaten

Einfach und unkompliziert, schnell und dynamisch. Auf der Suche nach eine Partnerin oder einer Gruppe zum Skifahren oder...

Winter, Skifahren
Klaus (m, 71)
vor 61 Monaten

Alter Arzt sucht eine Sport- bis Lebensgefährtin, vorerst für eine Radreise nach Moskau im kommenden Jahr. Wir könnten g...

Land, Radfahren

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.