WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Begleitung für vorerst Tagestouren im Raum NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz z.B. Sauerland
WERBUNG

Suche Begleitung für vorerst Tagestouren im Raum NRW, Hessen, Rheinland-Pfalz z.B. Sauerland

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Kati (w, 22)

Über Kati

Kati ist weiblich, 22 Jahre
aus Deutschland, Wuppertal 1
Kati ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Kati sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 35 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

20 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-10226
Erstellt am 15.03.2014 (vor 131 Monaten)
Läuft ab am 22.01.2024 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2815
Kurz-URL:
Werbung

Kati schreibt

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer "unternehmungslustigen" Begleitung für Tagestouren im Raum NRW, Hessen und Rheinlandpfalz am liebsten Eifel oder Sauerland.
Ich wohne im bergischen Städtedreieck und würde für Tagestouren ca 2 Std. Autofahrt in kauf nehmen.
Auch Toren über ein ganzes Wochenende würden in Frage kommen.
Ich war schon mehrfach im Sauerland und auch im schönen Tirol unterwegs. Bis jetzt immer über 1-3 Tage.

Mir geht es um kleine Abendteuer und kurze Auszeiten vom Alltag.
Ich bin körperlich sehr fit und offen für fast alles, also auch Klettersteige und hohe Steigungen sind kein Problem.

Ich würde mich freuen über diesen Weg einen netten Menschen zu finden der mein Hobby und die Freude an der Natur teilt.
Gern erzähle ich mehr über mich nach einer persönlichen Nachricht :)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Kati gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergsteigen

Mehr -Anzeigen
Lisa (w, 19)
vor 27 Monaten

Ich bin eine bergbegeisterte Bergsteigerin und suche für meine alpinen Hochtouren eine/n Partner der/die genauso wie ich...

Berge, Bergsteigen
Mareike (w, 33)
vor 29 Monaten

Ich bin Mareike, Lehrerin im Sabbatjahr und habe letztes Jahr meine Liebe zu den Bergen entdeckt. Ich war im letzten Jah...

Berge, Bergsteigen
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 59 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 53 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.