WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Reisepartner für Hauser-Reise Ecuador-Chimborazo vom 2.11. bis 18.11.2018
WERBUNG

Suche Reisepartner für Hauser-Reise Ecuador-Chimborazo vom 2.11. bis 18.11.2018

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergsteigen

Powerfrau (w, 59)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Powerfrau

Powerfrau ist weiblich, 59 Jahre
aus Deutschland, München 19
Powerfrau ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Powerfrau sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11655
Erstellt am 22.07.2018 (vor 75 Monaten)
Läuft ab am 05.08.2018 (in 75 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3382
Werbung

Powerfrau schreibt

Hallo Bergbegeisterte!

Powerfrau, attraktiv, sportlich, Top-Figur, 1,70 m sucht für o.g. Reise vom 2.11. bis 18.11.2018 eine Reisebegleitung m/w.
Ecuador – Chimborazo, 6.310 m und Vulkan-5000er - Gipfelglück pur
Die Vulkane mit guter Erreichbarkeit in einer tollen Reise für Bergsteiger.
Chimborazo (6.310 m) als Highlight angehen
Am Illiniza Norte (5.126 m) und Cotopaxi (5.897 m) akklimatisieren
Lokalem Bergführer und Schweizer Ecuador-Resident Benno Schlauri vertrauen
Ruhetage zwischen den Bergtouren in guten Unterkünften erleben
Privaten Bergführer sowie Verlängerung Galápagos optionieren
In Quito prächtige Paläste aus dem 16./17. Jhdt. und religiöse Stätten bestaunen
Die schönsten Regionen der Anden im Gedächtnis behalten.
Ecuador bietet unzählige Möglichkeiten zum Bergsteigen, zum Trekking und zum Wandern. Die „Straße der Vulkane ist somit eine absolute Traumreise für Alpinisten! Die vergletscherten Vulkankegel Ecuadors sind das klassische Ziel für passionierte Alpinisten aus aller Welt. Unsere Reiseroute ist so gewählt, dass die Akklimatisationsphase optimal auf die Besteigung der beiden höchsten Berge Ecuadors vorbereitet – des wunderschönen und konisch geformten Cotopaxi und des mächtigen 6.000ers Chimborazo. Die ersten acht Tage dienen der systematischen Höhenanpassung: Wir unternehmen Touren auf die Vulkane Pasochoa, El Corazon und Illiniza Norte und wandern im Nationalpark Cotopaxi. Gut akklimatisiert warten danach die eisgepanzerten Vulkangipfel der andinen Gebirgskette Ecuadors auf uns. Die Kronen dieser riesigen „Eiswürfel zeichnen sich schon von Weitem im Panorama der uns zu Füßen liegenden Provinzen ab. Erleben wir einmalige Momente auf dem 5.897 m hohen Cotopaxi und dem 6.310 m hohen Chimborazo!


Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Die Powerfrau

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Powerfrau gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergsteigen

Mehr -Anzeigen
Caro (w, 24)
vor 62 Monaten

Ich bin eine begeisterte Bergsteigerin für alpine Hochtouren und suche eine/n Partner/in, der/die ebenfalls noch einiges...

Berge, Bergsteigen
Lisa (w, 19)
vor 29 Monaten

Ich bin eine bergbegeisterte Bergsteigerin und suche für meine alpinen Hochtouren eine/n Partner der/die genauso wie ich...

Berge, Bergsteigen
Selina (w, 29)
vor 29 Monaten

Hallo liebe Kletterfreunde, ich suche eine/n zuverlässige/n Kletterpartner/in für den Raum Kempten (Allgäu), gern 1-3...

Berge, Bergsteigen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 24 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.